Lennart ich hab auch latein ist voll der dreck welches Jahr hast du latein schon ?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenLennart ich hab auch latein ist voll der dreck welches Jahr hast du latein schon ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenviele hat mal einer im Fourm gefragt ob aufstellung was bringt und dann haben da ein paar gesagt aufstellung hätte keinen einfluss nur taktik
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenLennart ich hab auch latein ist voll der dreck welches Jahr hast du latein schon ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenman muss halt lernen aber sonst isses ok xDDD mein bro is gymi 9. klasse und ziemlich gute noten
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich bin gymi 8.Klasse und eigentlich ist nur latein scheiße weil es der letzte dreck ist
mach ma werbung jetzt nur noch 3 leute XD hab grad bogg zu zocken
leverkusen soll sihc anmelden is doch grad da
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmach ma werbung jetzt nur noch 3 leute XD hab grad bogg zu zocken
leverkusen soll sihc anmelden is doch grad da
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie lange bist du heute Online ?
und dann ab 22 uhr vllt wieder hab wettkampf lupi
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenICH ??? xD naja bis 18 uhr ca.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenachso weil wenn jetzt noch 3 kommen kannst du vielleicht noch ein zwei Spiele machen
sehrrrrrr schlau :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenachso weil wenn jetzt noch 3 kommen kannst du vielleicht noch ein zwei Spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenman muss halt lernen aber sonst isses ok xDDD mein bro is gymi 9. klasse und ziemlich gute noten
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenICH ??? xD naja bis 18 uhr ca.
ich mach ma werbung für simon - braucht ihr lebensberatung - fragt ihn - er macht das toll und kostenlossigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich normalerweiße auch - nur immo nich
was machst du denn für wetkämpfe???
ich mach ma werbung für simon - braucht ihr lebensberatung - fragt ihn - er macht das toll und kostenlos
bin sportschütze hauptsächlich luftgewehr regionalliga (3. buli) und nebenbei luftpistole heute abend zum beispiel
im leistungskader oberfranken aber nur luftgewehr weil lupi hör ich jetzt auf weil man soll sich auf eine sache konzentrieren
ich brauch keine lebensberatung XDD oder wie meinst des xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin sportschütze hauptsächlich luftgewehr regionalliga (3. buli) und nebenbei luftpistole heute abend zum beispiel
im leistungskader oberfranken aber nur luftgewehr weil lupi hör ich jetzt auf weil man soll sich auf eine sache konzentrieren
ich brauch keine lebensberatung XDD oder wie meinst des xDsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin sportschütze hauptsächlich luftgewehr regionalliga (3. buli) und nebenbei luftpistole heute abend zum beispiel
ich brauch keine lebensberatung XDD oder wie meinst des xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhab joNNi dazugeholt noch 2 TeamssigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja brauch auch keine lebensberatung aber wie meint er das interessiert mich auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener kann das gan toll - er hat mich jetzt schon 2 mal aufgeheitert
och der siiiiiiiiiiimon xDD ich wussts doch n gaaaaaaaanz putziger
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab noch jmd gefragt ob er turnier mitmacht ma schaun ob er antwortet oder sich anmeldet XD ihr werdet staunen
ok xD der wars nich aber ok is volll
eddy mach dein job und los ma gescheit
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab noch jmd gefragt ob er turnier mitmacht ma schaun ob er antwortet oder sich anmeldet XD ihr werdet staunen
Kommentar
-
-
moin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar