Hertha@BSC 2 1 Münchener Starkickers
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue 1:1 Münchener Starkickers
er macht das Tor in der 95 Min. :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue 1:1 Münchener Starkickers
er macht das Tor in der 95 Min. :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenErzgebirge Wismunt aue 1:1 Münchener Starkickers
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab aggro auf 20 und bekomme in drei spielen gelb rot ?! was das denn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund Du willst mein ST haben
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhatte ich auch mal !!! habe mein team 2 tage lang nur aggro trainieren lassen seit dem keine rote karte mehr und das seit der bezirksliga^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich lade dich mal ein habe meine AS auf 765 geschraubt.
ich hab im moment 505 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja zum glück im moment nur in den simu´s naja mal beobachten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja zum glück im moment nur in den simu´s naja mal beobachten ^^
bekommst von mir gleich auch ne lade^^
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJaahaa Der der das tor gemacht hat, wird verkauft
Da ist er, er stellt sich schon mal vor
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich lade dich mal ein habe meine AS auf 765 geschraubt.
Das ist jetzt die Mannschaft von Aue,die naechste Saison gegen Hertha BSC in der 2. Liga auflaufen wird
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlol wo bekommst du so schlechte leute her ^^ oder stehen nur 7Leute auf dem platz *gg*
ich hab im moment 505 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee stelle die Leute auf andere Positionen wo sie nicht spielen. Also ST hinten IV vorne.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist jetzt die Mannschaft von Aue,die naechste Saison gegen Hertha BSC in der 2. Liga auflaufen wird
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Gallas. Terry freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Volz gerade noch so klären konnte. Arshavin weiß sich da gut einzusetzen. Klopp war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Arshavin reagiert schneller - Tor!
Da ist er, er stellt sich schon mal vor
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensind die sooo doof und bleiben posi treu ^^ naja gleich mal raus schmeissen ALLE ^^
laaaaaaach wie geil is das denn das frag ich mich auch immer :ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt will ich mit dem verhandeln,und da steht,spieler ist in einer verhandlung!! wie geht das denn???
Paul Bonimeier IV 265 26 TuS-Leutzsch Leipzig akzeptiert 9.000.000 € 04.05.2010 20:42:30
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa mri felht noch genau ne mille
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenirgendwie läd mich keiner mehr zum Simu ein und des schon etliche Tage lang:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenirgendwie läd mich keiner mehr zum Simu ein und des schon etliche Tage lang:p
Kommentar
-
Kommentar