Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber Bayern spielt nicht 5 Spiele schlecht gegen looser mannschaften!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber Bayern spielt nicht 5 Spiele schlecht gegen looser mannschaften!!
ABER die haben auch mal ne schwache phase musst du so sehen was ist schon logisch.
bei mir hinrunde jetzte 18Punkte geholt Rückrunde 7 Punkte geholt ist halt so
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab nach 7 Spieltagen schon doppelt so viele + 3 mal Gelb Rot!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvom Platz ist bei mir noch keiner geflogen.
:ugly::mad:
:p
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenbei mir auch noch ned obwohl ich aggre auf 40 habe
:ugly::mad:
:p
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab nach 7 Spieltagen schon doppelt so viele + 3 mal Gelb Rot!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenRICHTIG !! schon ganicht unter nen vernünftigen tr. wie du es bist :P .. naja manchmal ist echt unreralistisch hier alles .. uwe lust simu ?? dann lad mcih ein
Kommentar
-
-
Abend erst mal
Zitat von rathi Beitrag anzeigener hat angst ^^ er spielt ja jetz ligaspiel gegen mich ^^
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,und hab auch nicht gewonnen sondern wieder nur 1;1 gespielt! wird nichts mit aufsteigen in der Saison!
Ich glaube die Programierung ist so,das wenn man zu oft hintereinander aufsteigt,das system dich bremst und man verliert gegen gegner,die man normal schlagen muss oder spielt unentschieden.
Und ich bekomme in fast jedem Spiel ne Gelbrote, obwohl ich Akro 10 Spiele!!
Ich frage mich langsam wo der sinn ist,das man sich hier anstrengt und Kohle reinsteckt. Macht mir echt keinen Spass mehr langsam!, warum sollen die anderen mal nicht gewinnen? Mann kann nicht immer Gewinnen. Vieleicht hat der andere auch nur 11 Spieler in Kader und deshalb hat er wenniger KS. Mann weiß es nie. Geld stecke ich jetzt hier schon lange nicht mehr rein, warum den auch?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann macht Uwe doch was falsch
Und bei Akro 10 durfte ich auch nicht so viele karten bekommen.
Aber hab jetzt auf 30 gestellt.
Tach Schumi
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaha,was denn? ich sage ja, wahr 4 Liegen lang immer erster und jetzt stoppt mich das System. ist doch nicht normal,das ich auf einmal gegen alle nur noch unentschieden Spiele, die schwach sind und verliere gegen etwa gleichwertige!
Und bei Akro 10 durfte ich auch nicht so viele karten bekommen.
Aber hab jetzt auf 30 gestellt.
Tach Schumi
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenhey bei euch sind ja viele ausgetreten
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhey schumi ich bekome mein blöden controller fpr fifa 10 nicht zum laufen habe es heute shcon den ganzen vormmittag über ausprobiert mit zig tausenenden anleitungen via google.. das is zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigen3:0 verloren
Und hat wer nen ST ab 200?
Meine sind zu schlecht und treffen nie :mad::mad::mad:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch weiß, es geht nicht jeder. Gehen nur bestimmte. Habe so eine Datei kann ich dir später mal senden, kannst schauen auf sie geht.Besser gesagt auf sie hilft.
Kommentar
-
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenHey leute,
hat einer von euch interesse an einem IV/260/23 ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenHey leute,
hat einer von euch interesse an einem IV/260/23 ?
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenwunderbar
Kommentar
-
Kommentar