Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkaufe gerade einen OM,aber der hat bei mir als LM Gespielt! Ist ein OM/23/170 Linksfuss
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch stelle mal wieder ein Neues Mitglied vor und Heisse es Willkommen!
KSV Brandshagen / Hansa441 / Stadion: 48300
Probezeit bis 27.4.2010
Aber auch hallo an alle meine Schaefchen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer war denn das wieder der heut das FS versprochen bekommen hat? ich verwechsel hier immer so ein Paar noch Sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh bräuchte scho ab stärke 250, aber trozdem dankeee
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvllt. is meine taktik gegen dich einfach nich so gut, gegen engel hab ich ja fast gewonnen, immerhin 2:0 geführt
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenschreibst du mal bitte in den sig shop thread (schau unter meiner sig) deine beschreibung?
im besten fall bekommst du dann gleich 3 sigs, und du kannst aussuchen (:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas war ich... hab leider nicht mehr frei.. wir schaffen das aber irgendwann nochmal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb 260 hab ich gerade gekauft! Aber da fehlen mir auch noch nen Paar!
uwe hi
Kommentar
-
hat jemand lust hier dran teilzunehmenXIV.Bleialfer Tunier 40 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
tunier beginn ist der 01.05
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendabei habe ich ca 700 mehr als du:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb 260 hab ich gerade gekauft! Aber da fehlen mir auch noch nen Paar!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenhat jemand lust hier dran teilzunehmenXIV.Bleialfer Tunier 40 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
tunier beginn ist der 01.05
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKein Problem. Ich lauf ja nicht weg!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer war denn das wieder der heut das FS versprochen bekommen hat? ich verwechsel hier immer so ein Paar noch Sorry!glaub ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy das lasse ich jetzt so
aber gegen mich kannste bissl ruhig angehn lassen demnächstbiest :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Alex Immer noch zuhause wegen krank oder nur Frei??
bin noch krank. 1.5. muss ich arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhi alles zusammen, erstmal danke das ich bei eurem clan mit mischen kann!!!!....ich bin migo, ein guter freund von björn....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Alex Immer noch zuhause wegen krank oder nur Frei??
also bitte ändernsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja naja xD wenn du mir hilfst wofür ich sehr dankbar bin muss ich auch dir ma was verraten
aber gegen mich kannste bissl ruhig angehn lassen demnächstbiest :ugly::ugly:
mal
Kommentar
Kommentar