Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkaufe gerade einen OM,aber der hat bei mir als LM Gespielt! Ist ein OM/23/170 Linksfuss
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch stelle mal wieder ein Neues Mitglied vor und Heisse es Willkommen!
KSV Brandshagen / Hansa441 / Stadion: 48300
Probezeit bis 27.4.2010
Aber auch hallo an alle meine Schaefchen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer war denn das wieder der heut das FS versprochen bekommen hat? ich verwechsel hier immer so ein Paar noch Sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh bräuchte scho ab stärke 250, aber trozdem dankeee
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvllt. is meine taktik gegen dich einfach nich so gut, gegen engel hab ich ja fast gewonnen, immerhin 2:0 geführt
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenschreibst du mal bitte in den sig shop thread (schau unter meiner sig) deine beschreibung?
im besten fall bekommst du dann gleich 3 sigs, und du kannst aussuchen (:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas war ich... hab leider nicht mehr frei.. wir schaffen das aber irgendwann nochmal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb 260 hab ich gerade gekauft! Aber da fehlen mir auch noch nen Paar!
uwe hi
Kommentar
-
hat jemand lust hier dran teilzunehmenXIV.Bleialfer Tunier 40 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
tunier beginn ist der 01.05
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendabei habe ich ca 700 mehr als du:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAb 260 hab ich gerade gekauft! Aber da fehlen mir auch noch nen Paar!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenhat jemand lust hier dran teilzunehmenXIV.Bleialfer Tunier 40 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
tunier beginn ist der 01.05
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKein Problem. Ich lauf ja nicht weg!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWer war denn das wieder der heut das FS versprochen bekommen hat? ich verwechsel hier immer so ein Paar noch Sorry!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenandy das lasse ich jetzt so
aber gegen mich kannste bissl ruhig angehn lassen demnächst biest :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Alex Immer noch zuhause wegen krank oder nur Frei??
bin noch krank. 1.5. muss ich arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhi alles zusammen, erstmal danke das ich bei eurem clan mit mischen kann!!!!....ich bin migo, ein guter freund von björn....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Alex Immer noch zuhause wegen krank oder nur Frei??
also bitte ändernsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja naja xD wenn du mir hilfst wofür ich sehr dankbar bin muss ich auch dir ma was verraten
aber gegen mich kannste bissl ruhig angehn lassen demnächst biest :ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar