Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, aber eig. sollte jnd. der Gesperrt ist auch aus dem Clan fliegen!!!!!
    Egal wegen was!!!!
    der ist ja berfor er überhaubt gesperrt wurde ausn clan geflogen
    da konnte er nicht akzepltirern und hat uns beleidigt

    hab gerade die freundschaft gekündickt

    Kommentar


      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Das müssen mal alle wissen, Die Meinen immer nur das Stylersimi der liebe nette Mann ist da habt ihr euch gewaltig geschnitten! Seine Beleidiungen das gibt es nicht was der sagt und auch noch zu I_need_money wie der den Runter gezogen hat wegen seiner Krankheit. Hallo, damit ist nicht zu Spaßen und wenn sich einer darüber noch Lustig macht dann kriegt er das mit mir zu Tun ich glaube es hackt ihr macht euch über einen 12 oder 13 Jährigen lustig wegen seiner Krankheit. Ich weiß das es nicht jeder macht aber aufjeden fall style........ und lasst den armen mal inruhe!
      was hat lennart den

      Kommentar


        Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
        Du hast recht, aber eig. sollte jnd. der Gesperrt ist auch aus dem Clan fliegen!!!!!
        Egal wegen was!!!!

        Der ist schon lange aus dem Clan geflogen wegen seiner Ausdrucksform! Kein Wunder das ihn kein Clan mehr aufnehmen würde! So hat der Aufsichtsrat beschlossen 5 waren dafür das er rausfliegt und 2 nicht. Ich war einer der dafür gesagt hat! Aus flgendem Grund wegen Lennart! Da werde ich so stinkig wenn sich einer darüber lustig macht ihr wisst nicht wie schlimm sowas ist! und ich stehe hinter dem! Ganz klar! und werde ihn helfen wo ich kann! uNd keiner macht sich darüber lustig ich sage es euch"!

        Kommentar


          naja ich rede gerade mit dem Ingame naja...also ich sag nix....

          Kommentar


            Habe jetzt meine 4000 kaderstärke erreicht :ugly:

            ach ja will jmd simuspiel soll mich einfach einladen


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
              was hat lennart den
              Eine sehr schlimme Krankheit. ADHS Symthom ließ dir das mal druch! Er muss Medikamenten nehmen in seinem Jungem Alter und ich werde das nicht zulassen das ihn welche darüber runterziehen! Da werde ich für sorgen!

              Hinter den Begriffen ADS ( Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom ) und ADHS ( Aufmerksamkeits - Defizit - Hyperaktivitäts - Syndrom ) verbirgt sich eine neurobiologische Erkrankung, von der in erster Linie Kinder und Jugendliche betroffen sind ( so die Meinung und die Einstellung eines grossen Teiles unserer Gesellschaft ).
              Neueste Forschungen, insbesondere in den USA und der Schweiz, belegen, dass dies nachweislich nicht so ist, sondern dass diese Krankheit vielmehr in das Erwachsenenalter übernommen wird, allerdings in unterschiedlichen Schweregraden, verbunden mit diversen Begleiterkrankungen, die überwiegend psychischer Natur sind.
              Bereits in der Schwangerschaft fallen Kinder mit ADHS oft durch vermehrte Unruhe im Mutterleib auf, häufiges Schreien, Schlafstörungen,Tonusauffälligkeiten, Ablehnung von Körperkontakt als Säugling, mangelnde Ausdauer, geringe Frustrationstoleranz mit Wutausbrüchen, gesteigerte Unfallhäufigkeit u.v.m. als Kleinkind sind deutliche Hinweise einer möglichen Erkrankung.
              Im Kindergartenalter kommt die mangelnde Akzeptanz von Regeln und Anforderungen, Impulsivität und Distanzlosigkeit hinzu. Die schweifende Aufmerksamkeit und verminderte Konzentrationsfähigkeit, verbunden mit mangelnder Ausdauer, schlechter Handlungsorganisation und Vermeidungsverhalten sind Vorboten grosser Probleme in der Vorschulphase als auch später in der Schule. Das Vollbild ADHS zeigt sich zumeist zum Ende der Kindergartenzeit.

              Bereits während dieser Phase geraten viele Eltern erstmals an ihre Grenzen und stehen vor scheinbar unlösbaren Problemen. Nur wenige Kinder möchten mit dem eigenen Kind spielen, es häufen sich negative Rückmeldungen über das Verhalten des Kindes ( "Ihr Kind hat heute........., bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind über das Verhalten.....") und vieles mehr. Dies betrifft in erster Linie die hyperaktiven Kinder, die aufgrund ihrer Impulsivität vermehrt "Fehler" machen, für sich selbst jedoch nur wenig Einsicht zeigen und das Fehlverhalten immer bei den anderen suchen.
              In der Schule kommen Selbstwertprobleme, Lernschwierigkeiten sowie Antriebsprobleme hinzu. Arbeitsgeschwindigkeit und Sorgfalt sind stark vermindert, die Schrift ist äusserst unleserlich, nicht zuletzt erschweren Disziplinprobleme alles um ein Vielfaches.
              Im Jugendalter setzt sich ADHS oft mit einer veränderten Symptomatik fort, die Hyperaktivität ( falls sie vorhanden war ) verschwindet gehäuft, an diese Stelle tritt Desinteresse in Form einer Null-Bock-Mentalität, Kernsymptome wie sozial/emotionale Reifeverzögerung, schlechte Handlungsorganisation und vor allem innere Unruhe bleiben weiterhin bestehen. Die Überlagerung mit pubertätstypischen Verhaltensweisen und Denkstrukturen führt oftmals zu fast chaotischen Gesamtzuständen. Jugendliche, die bereits als Kinder agressiv und sozial auffällig waren, entwickeln oft dissoziales Verhalten, bei manchen wird auch eine Neigung zu Alkohol oder Drogen beobachtet.

              Während dieser Phase steigern sich oftmals die Probleme der Eltern ins Unerträgliche, aber auch die Jugendlichen fühlen sich total unverstanden und ziehen sich mehr und mehr zurück, suchen Verständnis in der Gruppe von Gleichaltrigen ( oftmals Randgruppen ) oder isolieren sich fast völlig, die sogenannten" Stubenhocker " entstehen. Auswege werden in übersteigertem Computerspiel, Fernsehen oder einfach "Nichtstun" gesucht, das Zimmer vermüllt immer weiter, das Interesse für die Schule geht gegen Null, die Reibungspunkte zwischen Eltern und Kind sind täglich brutal spürbar.

              Aber auch Betroffene ohne die bekannte Hyperaktivität, die "Träumer", leiden immer mehr unter der Symptomatik. Auch sie sind ständiger Kritik durch ihre Umwelt ausgesetzt, versuchen ihr Bestes, um im Endeffekt "doch alles falsch zu machen", das Ergebnis hieraus ist in vielen Fällen eine Komplettverweigerung, man hört Aussagen wie: " Ich bin doof, ich kann das sowieso nicht, alles viel zu viel" u.a. Auch hier sacken die schulischen Leistungen permanent in den Keller, die Abwärtspirale dreht sich weiter und weiter.
              In der Ausbildung oder im Studium sind Desorganisation, emotionale Instabilität, geringe Ausdauer - und Frustrationstoleranz als auch Anpassungsschwierigkeiten weiterhin problematisch und führen häufig zu Abbrüchen oder Wechseln.
              Die Symptomatik beim Erwachsenen zeigt sich durch Reizoffenheit, Neigung zu emotionaler Übersteuerung, geringer Frustrationstoleranz, Schwierigkeiten bei der Organisation des Alltags, ständiger Reizsuche, ungebremsten Redefluss oder aber quälender Langeweilegefühle. Konzentrationsprobleme sind an der Tagesordnung, es besteht eine Überfokussierung bei Interessengebieten, oftmals verbunden mit grossen Schwierigkeiten, Termine einzuhalten. Selbstwertprobleme werden häufig durch Vermeidungsverhalten und damit verbundenen Negativerfahrungen gesteigert, von daher werden Berufe mit grösseren Freiräumen und weniger festgeschriebenen Arbeitsabläufen bevorzugt gewählt.
              Nicht zu unterschätzen sind die Begleiterkrankungen, die gehäuft im Zusammenhang mit ADHS zu beobachten sind:

              Kinder und Jugendliche:
              • Lese-Rechtschreibstörung bis zu 30% der Fälle
              • Rechenstörung bis zu 30% der Fälle
              • Ticsyndrom( Tourette-Syndrom) 10 - 20% der Fälle
              • Autismus in 6% der Fälle
              • Hohe Unfallrate ( durch unüberlegtes Handeln )
              • Zwänge
              • Störung des Sozialverhaltens, oppositionelles Verhalten, daraus resultierend eine höhere Rate von Straffälligkeiten und Schulabbrüchen
              • Massive Schlafstörungen
              Und da laufen mir die tränen wenn ich sowas höre wenn er sowas alles hat für ein Kind!

              Kommentar


                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Habe jetzt meine 4000 kaderstärke erreicht :ugly:

                ach ja will jmd simuspiel soll mich einfach einladen
                Hab eingeladen VG

                Kommentar


                  simon is nur 3 tage gesperrt im forum zur info

                  Kommentar


                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Eine sehr schlimme Krankheit. ADHS Symthom ließ dir das mal druch! Er muss Medikamenten nehmen in seinem Jungem Alter und ich werde das nicht zulassen das ihn welche darüber runterziehen! Da werde ich für sorgen!

                    Hinter den Begriffen ADS ( Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom ) und ADHS ( Aufmerksamkeits - Defizit - Hyperaktivitäts - Syndrom ) verbirgt sich eine neurobiologische Erkrankung, von der in erster Linie Kinder und Jugendliche betroffen sind ( so die Meinung und die Einstellung eines grossen Teiles unserer Gesellschaft ).
                    Neueste Forschungen, insbesondere in den USA und der Schweiz, belegen, dass dies nachweislich nicht so ist, sondern dass diese Krankheit vielmehr in das Erwachsenenalter übernommen wird, allerdings in unterschiedlichen Schweregraden, verbunden mit diversen Begleiterkrankungen, die überwiegend psychischer Natur sind.
                    Bereits in der Schwangerschaft fallen Kinder mit ADHS oft durch vermehrte Unruhe im Mutterleib auf, häufiges Schreien, Schlafstörungen,Tonusauffälligkeiten, Ablehnung von Körperkontakt als Säugling, mangelnde Ausdauer, geringe Frustrationstoleranz mit Wutausbrüchen, gesteigerte Unfallhäufigkeit u.v.m. als Kleinkind sind deutliche Hinweise einer möglichen Erkrankung.
                    Im Kindergartenalter kommt die mangelnde Akzeptanz von Regeln und Anforderungen, Impulsivität und Distanzlosigkeit hinzu. Die schweifende Aufmerksamkeit und verminderte Konzentrationsfähigkeit, verbunden mit mangelnder Ausdauer, schlechter Handlungsorganisation und Vermeidungsverhalten sind Vorboten grosser Probleme in der Vorschulphase als auch später in der Schule. Das Vollbild ADHS zeigt sich zumeist zum Ende der Kindergartenzeit.

                    Bereits während dieser Phase geraten viele Eltern erstmals an ihre Grenzen und stehen vor scheinbar unlösbaren Problemen. Nur wenige Kinder möchten mit dem eigenen Kind spielen, es häufen sich negative Rückmeldungen über das Verhalten des Kindes ( "Ihr Kind hat heute........., bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind über das Verhalten.....") und vieles mehr. Dies betrifft in erster Linie die hyperaktiven Kinder, die aufgrund ihrer Impulsivität vermehrt "Fehler" machen, für sich selbst jedoch nur wenig Einsicht zeigen und das Fehlverhalten immer bei den anderen suchen.
                    In der Schule kommen Selbstwertprobleme, Lernschwierigkeiten sowie Antriebsprobleme hinzu. Arbeitsgeschwindigkeit und Sorgfalt sind stark vermindert, die Schrift ist äusserst unleserlich, nicht zuletzt erschweren Disziplinprobleme alles um ein Vielfaches.
                    Im Jugendalter setzt sich ADHS oft mit einer veränderten Symptomatik fort, die Hyperaktivität ( falls sie vorhanden war ) verschwindet gehäuft, an diese Stelle tritt Desinteresse in Form einer Null-Bock-Mentalität, Kernsymptome wie sozial/emotionale Reifeverzögerung, schlechte Handlungsorganisation und vor allem innere Unruhe bleiben weiterhin bestehen. Die Überlagerung mit pubertätstypischen Verhaltensweisen und Denkstrukturen führt oftmals zu fast chaotischen Gesamtzuständen. Jugendliche, die bereits als Kinder agressiv und sozial auffällig waren, entwickeln oft dissoziales Verhalten, bei manchen wird auch eine Neigung zu Alkohol oder Drogen beobachtet.

                    Während dieser Phase steigern sich oftmals die Probleme der Eltern ins Unerträgliche, aber auch die Jugendlichen fühlen sich total unverstanden und ziehen sich mehr und mehr zurück, suchen Verständnis in der Gruppe von Gleichaltrigen ( oftmals Randgruppen ) oder isolieren sich fast völlig, die sogenannten" Stubenhocker " entstehen. Auswege werden in übersteigertem Computerspiel, Fernsehen oder einfach "Nichtstun" gesucht, das Zimmer vermüllt immer weiter, das Interesse für die Schule geht gegen Null, die Reibungspunkte zwischen Eltern und Kind sind täglich brutal spürbar.

                    Aber auch Betroffene ohne die bekannte Hyperaktivität, die "Träumer", leiden immer mehr unter der Symptomatik. Auch sie sind ständiger Kritik durch ihre Umwelt ausgesetzt, versuchen ihr Bestes, um im Endeffekt "doch alles falsch zu machen", das Ergebnis hieraus ist in vielen Fällen eine Komplettverweigerung, man hört Aussagen wie: " Ich bin doof, ich kann das sowieso nicht, alles viel zu viel" u.a. Auch hier sacken die schulischen Leistungen permanent in den Keller, die Abwärtspirale dreht sich weiter und weiter.
                    In der Ausbildung oder im Studium sind Desorganisation, emotionale Instabilität, geringe Ausdauer - und Frustrationstoleranz als auch Anpassungsschwierigkeiten weiterhin problematisch und führen häufig zu Abbrüchen oder Wechseln.
                    Die Symptomatik beim Erwachsenen zeigt sich durch Reizoffenheit, Neigung zu emotionaler Übersteuerung, geringer Frustrationstoleranz, Schwierigkeiten bei der Organisation des Alltags, ständiger Reizsuche, ungebremsten Redefluss oder aber quälender Langeweilegefühle. Konzentrationsprobleme sind an der Tagesordnung, es besteht eine Überfokussierung bei Interessengebieten, oftmals verbunden mit grossen Schwierigkeiten, Termine einzuhalten. Selbstwertprobleme werden häufig durch Vermeidungsverhalten und damit verbundenen Negativerfahrungen gesteigert, von daher werden Berufe mit grösseren Freiräumen und weniger festgeschriebenen Arbeitsabläufen bevorzugt gewählt.
                    Nicht zu unterschätzen sind die Begleiterkrankungen, die gehäuft im Zusammenhang mit ADHS zu beobachten sind:

                    Kinder und Jugendliche:
                    • Lese-Rechtschreibstörung bis zu 30% der Fälle
                    • Rechenstörung bis zu 30% der Fälle
                    • Ticsyndrom( Tourette-Syndrom) 10 - 20% der Fälle
                    • Autismus in 6% der Fälle
                    • Hohe Unfallrate ( durch unüberlegtes Handeln )
                    • Zwänge
                    • Störung des Sozialverhaltens, oppositionelles Verhalten, daraus resultierend eine höhere Rate von Straffälligkeiten und Schulabbrüchen
                    • Massive Schlafstörungen

                    Und da laufen mir die tränen wenn ich sowas höre wenn er sowas alles hat für ein Kind!
                    :eek:

                    das wäre das letzte was ich als krankheit gedacht hätte

                    das denkt man garnicht über lennart wen er hier so schreibt

                    doch einmal hat er gesagt ere hätte keine freunde nur wir sind seine

                    Kommentar


                      Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
                      simon is nur 3 tage gesperrt im forum zur info
                      ja das habe ich auch gehört von ihm

                      Kommentar


                        @_andy_: Wer ist Simon?
                        Und denk dran, hier noch ein bissl was zu werben......

                        Kommentar


                          Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                          Hab eingeladen VG
                          danke


                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                          Kommentar


                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                            danke
                            bitte bitte

                            Was hast eigentlich an AS?

                            Kommentar


                              ja andy frag mal blondi
                              was die mir gesagt hat
                              das du mit der bei icq schlecht über mich schreibst
                              naja schreib mal bitte in den clan oder sonst was das ich wieder zurück soll
                              nach einer woche oder so


                              Simon ‎(16:00):
                              moar ich habvoll überreagiert
                              weil die blondine mir auch gesagt hat das du mich net mehr magst
                              deswegen
                              also ich bin off versuch dein bestes
                              BITTE MAAAAAAAAN
                              HADE
                              und ich will wieder in den clan eyyyyyy



                              derwill wieder in den clan !!!! ich soll mit schumi reden

                              Kommentar


                                Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                :eek:

                                das wäre das letzte was ich als krankheit gedacht hätte

                                das denkt man garnicht über lennart wen er hier so schreibt

                                doch einmal hat er gesagt ere hätte keine freunde nur wir sind seine

                                Hätte ich auch nicht gedacht, wir chatten immer in ICQ, da ist er eig. normal, nicht besonderes, so wie viele Teenies!!!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                  Hätte ich auch nicht gedacht, wir chatten immer in ICQ, da ist er eig. normal, nicht besonderes, so wie viele Teenies!!!!!
                                  geh ma in icq und schick mir seine nummer

                                  Kommentar


                                    Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                    geh ma in icq und schick mir seine nummer

                                    JO!

                                    Kommentar


                                      Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
                                      ja andy frag mal blondi
                                      was die mir gesagt hat
                                      das du mit der bei icq schlecht über mich schreibst
                                      naja schreib mal bitte in den clan oder sonst was das ich wieder zurück soll
                                      nach einer woche oder so


                                      Simon ‎(16:00):
                                      moar ich habvoll überreagiert
                                      weil die blondine mir auch gesagt hat das du mich net mehr magst
                                      deswegen
                                      also ich bin off versuch dein bestes
                                      BITTE MAAAAAAAAN
                                      HADE
                                      und ich will wieder in den clan eyyyyyy



                                      derwill wieder in den clan !!!! ich soll mit schumi reden

                                      ich will ihn hier auch wieder haben er hat seine Fehler eingesehen.....

                                      Kommentar


                                        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                        :eek:

                                        das wäre das letzte was ich als krankheit gedacht hätte

                                        das denkt man garnicht über lennart wen er hier so schreibt

                                        doch einmal hat er gesagt ere hätte keine freunde nur wir sind seine

                                        Sagte ich doch und ich will ihm ermöglichen das ich sein Freund bin! Mit so einer Krankheit das er keine Freunde hat schade. Deswegen flippe ich auch so aus das sty...... sich über die Krankheit lustig macht und lennart leidet darunter deswegen bin ich sooo sauer und lasse ´nicht zu. Einige Leute meinen hier sie können sich darüber lustig machen neee bestimmt nicht dann kriegen sie es mti mir zu tun!!!!!!!!iCH SEtz mich für lennart ein!


                                        So das wars für mich für dieses Thema ich sage es nur macht euch nicht über lennartS krankheit lustig. Sonst kriegen wir häftigen Streit! aLSO FÜR DIE LEUTE DIE ES MEINTEN!

                                        Kommentar


                                          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                          ich will ihn hier auch wieder haben er hat seine Fehler eingesehen.....
                                          vielleicht du vielleicht gehen dan aber wieder welche

                                          Kommentar


                                            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen



                                            Sagte ich doch und ich will ihm ermöglichen das ich sein Freund bin! Mit so einer Krankheit das er keine Freunde hat schade. Deswegen flippe ich auch so aus das sty...... sich über die Krankheit lustig macht und lennart leidet darunter deswegen bin ich sooo sauer und lasse ´nicht zu. Einige Leute meinen hier sie können sich darüber lustig machen neee bestimmt nicht dann kriegen sie es mti mir zu tun!!!!!!!!iCH SEtz mich für lennart ein!


                                            So das wars für mich für dieses Thema ich sage es nur macht euch nicht über lennartS krankheit lustig. Sonst kriegen wir häftigen Streit! aLSO FÜR DIE LEUTE DIE ES MEINTEN!
                                            ich hatte mal einen in meiner Klasser der war aber richtig schlimm der hat immer sofort wut ausbrüche bekommen
                                            so wei Stylersimi

                                            Kommentar


                                              Ich hoffe, ihr versteht meine Wut? und will nur Lennart beschützen vor den anderen miesen die den runter ziehen! Sorry, wenn ich nerve aer muss ein ich rege mich jetzt ab!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                Ich hoffe, ihr versteht meine Wut? und will nur Lennart beschützen vor den anderen miesen die den runter ziehen! Sorry, wenn ich nerve aer muss ein ich rege mich jetzt ab!
                                                hast gelesen er will zurück

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                  Ich hoffe, ihr versteht meine Wut? und will nur Lennart beschützen vor den anderen miesen die den runter ziehen! Sorry, wenn ich nerve aer muss ein ich rege mich jetzt ab!
                                                  wenn's nochmal so weit kommt, steh ich auch voll hinter ihm
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    addet mich auch mal alle bei icq, meine nummer: 211839258
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                                                      addet mich auch mal alle bei icq, meine nummer: 211839258
                                                      hab ich schliepy ne

                                                      Kommentar


                                                        Wenn Stylersimi wieder in den Clan kommt, gehe ICH mit Lennart aus den Clan. Habe kein Bock das er wieder runter gezogen wird! Simon hat seinen Fehler wieder eingesehen? Oh mein Gott der soll sich bei Lennart entschuldigen er ist die Betroffende Person die Stylersimi runter gemacht hat! uNd kein anderer´. Ich kann mir nie im leben vorstellen das Schumi und Schoeni den wieder in den Clan nehmen!

                                                        Wenn dann kommt ne Abstimmung für den Aufsichtsrat! Dazu gehöre ich ja und dann werde ich aufjedenfall 100 pro nein er soll nicht wieder kommen das ssage ich dir. Simon kann das nicht iweder gut machen denkste mit einer entschuldigung ist wieder alles wie früher nein? nein! Wenn styler kommt gehe ich mit Lennart! Überlegt euch wenn ihr uns nicht mehr drinne haben wollt bitteschön! Dann macht styler rein wir sind weg! :mad:

                                                        Kommentar


                                                          Addet mich mal bitte!

                                                          495018120

                                                          Dankeschön!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                            Wenn Stylersimi wieder in den Clan kommt, gehe ICH mit Lennart aus den Clan. Habe kein Bock das er wieder runter gezogen wird! Simon hat seinen Fehler wieder eingesehen? Oh mein Gott der soll sich bei Lennart entschuldigen er ist die Betroffende Person die Stylersimi runter gemacht hat! uNd kein anderer´. Ich kann mir nie im leben vorstellen das Schumi und Schoeni den wieder in den Clan nehmen!

                                                            Wenn dann kommt ne Abstimmung für den Aufsichtsrat! Dazu gehöre ich ja und dann werde ich aufjedenfall 100 pro nein er soll nicht wieder kommen das ssage ich dir. Simon kann das nicht iweder gut machen denkste mit einer entschuldigung ist wieder alles wie früher nein? nein! Wenn styler kommt gehe ich mit Lennart! Überlegt euch wenn ihr uns nicht mehr drinne haben wollt bitteschön! Dann macht styler rein wir sind weg! :mad:
                                                            ich komm dan mit dan finden wir schon den richtigen ne

                                                            Kommentar


                                                              435678614
                                                              meine icq nummer

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X