Na sie wollte vorgestern bei Mama schlafen und gestern wollte sie zurrueck,aber ich wollte nicht mehr. hab ihr erst mal die Schluessel weggenommen und lass sie erst mal Zappeln!! Muter,Vater und Freundin wahren auch schon hir und haben versucht mich zu betratschen,aber soll erst mal nen bischen Nachdenken,die suesse!
Ach bitte, wen hier jemand ist,der den Aufnahmestopp gut findet,dann begruendet mir das doch bitte mal. Ich kann im Moment keinen Vorteil darin erkennen!
Und habt ihr gelesen was ich heute morgen geschrieben habe??
Na sie wollte vorgestern bei Mama schlafen und gestern wollte sie zurrueck,aber ich wollte nicht mehr. hab ihr erst mal die Schluessel weggenommen und lass sie erst mal Zappeln!! Muter,Vater und Freundin wahren auch schon hir und haben versucht mich zu betratschen,aber soll erst mal nen bischen Nachdenken,die suesse!
och ne oder..mensch uwileinb was machste dnen für sachen...ich meine oobwohl hast schon recht, wer wegen so nem scheizz so nen stress schiebt sollte schon bissl nachdenken, aber dass die ganze sippschaft anrück lol war ja ma wieder klar ^^
Ach bitte, wen hier jemand ist,der den Aufnahmestopp gut findet,dann begruendet mir das doch bitte mal. Ich kann im Moment keinen Vorteil darin erkennen!
Und habt ihr gelesen was ich heute morgen geschrieben habe??
Hab gerade mal alles aus der Nacht gelesen und moechte noch folgendes anmerken!
1) Jeder hat jetzt gesehen was so ein Streit bringt! Nur Nachteile fuer alle
2) Wer auf der Mitgliederseite Leute sieht,die seit Langem nicht aktiv sind, der kann mir das gerne Per PN schreiben.
3)Probemitglieder, koennen mich zum ende ihrer Probezeit auch gerne anschreiben,denn manchmal vergesse ich auch nachzuschauen!
4) Meine Nerven sind OK!! Aber ich kann auch gut erkennen wo ich was erreichen kann und wo nicht. Gestern habe ich 6 Stunden damit verbracht ca 150 PN zu lesen und zu beantworten. Und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf PN und hab mal abgeschaltet. Von einem Ruecktritt habe ich nicht einmal gesprochen!!!
5) wir haben 2 Vorsitzende,die verwarnen koennen und sich kummern! Mehr brauchen wir nicht,denn wenn hier noch mehr Mahnen oder entscheiden koennen, dann wird es keinen Klahren kurs mehr geben! (Viele Koeche verderben den Brei)
Fuer wichtige sachen, wie gestern,gibt es ja den Aufsichtsrat und der kann dann abstimmen!
Zum schluss dann nochmal Danke fuer das Lob von euch an unserer Arbeit! wir machen das gerne,wenn die Leute Spass drann haben!
Bitte diesen Post immer mal puschen,damit es jeder mitbekommt! Dann brauchen wir das nicht 50 mal schreiben!!!
och ne oder..mensch uwileinb was machste dnen für sachen...ich meine oobwohl hast schon recht, wer wegen so nem scheizz so nen stress schiebt sollte schon bissl nachdenken, aber dass die ganze sippschaft anrück lol war ja ma wieder klar ^^
Naja,aber die sind ja alle auf meiner Seite und betteln ja mehr oder weniger das ich nicht so hart sein soll. Aber wenn ich glei nachgebe,dann dauerts nicht lange bis zum Naechsten Stress?
Und die versoehnung wird bestimmt heftiger wie der Streit! Verstehste was ich meine:
Naja,aber die sind ja alle auf meiner Seite und betteln ja mehr oder weniger das ich nicht so hart sein soll. Aber wenn ich glei nachgebe,dann dauerts nicht lange bis zum Naechsten Stress?
Und die versoehnung wird bestimmt heftiger wie der Streit! Verstehste was ich meine:
Kommentar