Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJetzt willst es aber noch mal wissen ne
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas war in einem spiel
und deins nehm ich auch gleich an wenn gegen Uwe zu ende ist
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast ja nur 6;0 verlohren!
Kommentar
-
Herrlicher Distanzschuss von Ziegler. Achenbach kann zur Ecke klären und Kunz legt sich den Ball an die Eckfahne. Achenbach kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Cott ausführen. Cott nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
heist elfer training
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Ziegler. Achenbach kann zur Ecke klären und Kunz legt sich den Ball an die Eckfahne. Achenbach kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Cott ausführen. Cott nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
heist elfer training
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi konnte heute nur kurz da sein, war den ganzen tag unterwegs;D
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi konnte heute nur kurz da sein, war den ganzen tag unterwegs;D
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich muss auch mal Schlafen! mach noch die Simus zuende und dann reicht es fuer heute!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich muss auch mal Schlafen! mach noch die Simus zuende und dann reicht es fuer heute!
, achja wennde willst kannsde shconmal stadoin bei mir um 1000 hoch machen ist wieder inner std 30 min soweit ^^
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjute nacht uwe
, achja wennde willst kannsde shconmal stadoin bei mir um 1000 hoch machen ist wieder inner std 30 min soweit ^^
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenich habe eben mal nachgefragt . wegen meinen acc ob die denn namen ändern können das is leide rnicht möglic hdaher wrerde ich den hier löschen und einen neuen ertsellen nicht wundern ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwie jetzt? du schmeist deine mannschaft weg,wegen dem namen?
hier im forum mach ich nen neuen acc ^^
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenneee quatsch^^
hier im forum mach ich nen neuen acc ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwow hier is ja die hölle los :eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt.:eek:
wir haben alles da alkoholische getränke sowie softrinks für alle unteR 18
Kommentar
Kommentar