sicher net weil da steht fast nix xD also wenn ich ehrlich bin hat alex das besser gemacht
danke. Aber weißt warum dass ich den TM nicht mehr machen wollte? Ich sags dir, weil am Schluss hab ich keine PN mehr bekommen zum draufstellen bzw. runternehmen. War mir dann zu blöd.
weil ich diese spieler überflüssig find 2-3 iv tun s auch hinten - ich spiel z.b. nur mit 2 iv!
stimmt, ist auch meine erste Saison dass ich es mit 2 IV und 2 AV versuche. Die ganzen Ligen zuvor hab ich mit 3 IV gespielt. Weiss aber nicht warum ich es jetzt so versuche.
stimmt, ist auch meine erste Saison dass ich es mit 2 IV und 2 AV versuche. Die ganzen Ligen zuvor hab ich mit 3 IV gespielt. Weiss aber nicht warum ich es jetzt so versuche.
mhm..ich hab vor meinen iv aber 3 dm! also..5 für defensiv un 5 für n agriff sozusagen
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
angriff is de beste verteidigung könn ja ma rumtesten in sumis,wenn magst
ich weiß. Hab momentan nur einen Stürmer, und keine richtigen offensive Spieler. Deshalb spiele ich erstmal so weiter. Vielleicht in der Winterpause versuchen mit einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler, der dann zu mir wechselt.
Aber bleibt mal locker man, kann dir doch egal sein, wenn jmd ne Zeitung puplik machen will?
Zum Glück rennen hier nicht nur User wie du rum ..
Wenn du jetzt noch mal hier Postest wirst du schnell in der Roten karten Zeitung auftauchen. Hast hier nichts verlohren!! Hoeflich hat nicht funktioniert,also muss ich deutlich schreiben. Naechster Post von dir hir,wird ne meldung!
Wenn du jetzt noch mal hier Postest wirst du schnell in der Roten karten Zeitung auftauchen. Hast hier nichts verlohren!! Hoeflich hat nicht funktioniert,also muss ich deutlich schreiben. Naechster Post von dir hir,wird ne meldung!
uuuuuuuuuuuwe xDD is dein freund on wegen geld??? ich brauch des am 30.3 da soller um 2 uhr on sein oder so
Kommentar