Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich verkauf die ja um geld zu bekommen weil ich neuen tw bekomm und anzahlung brauch
4,4 miosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhast du deine neuen spieler schon uwe xDD saubaaaaaaaaa
Ich nehm das Probe mal raus bei
HG Remscheid / Kalebr0 / Genannt: Kalle
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkauf die ja auch um geld zu verdienen
ja du kannst die schon für 2.5 mio ham aber nur wennst mir dann noch 5 mio leihst xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfalsche Taktik, Schumi?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja du kannst die schon für 2.5 mio ham aber nur wennst mir dann noch 5 mio leihst xDsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkann ich nichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee, ich teste nur, kann ja nicht verraten wie ich morgen gegen ihn spielen möchte in sein Tunier
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hab dich und Roony zur Simu eingeladen! Spielst noch mit mier?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenandy es sind 6 Spiele ohne den starken OM und die 6 Spiele bekommt man auch für 500.000 € naaja aber im Gesamtpackethmm
ja dann lass ich se lieber bei mir jugi weiter trainiern xDD
brauchst du iwas eddy xD achne bist ja zu niedrig shit
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so
Hab gesern und heute schon verlohren, Trotz neuer Spieler. Davor hatte ich alles gewonnen>
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja dann lass ich se lieber bei mir jugi weiter trainiern xDD
brauchst du iwas eddy xD achne bist ja zu niedrig shitsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja dann lass ich se lieber bei mir jugi weiter trainiern xDD
brauchst du iwas eddy xD achne bist ja zu niedrig shit.... die Spieler sind zu schlecht außer der DM 150 xD aber naaaja
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn ich morgen verliere,fress ich nen Beesen!!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie gesagt 2,5 mio
kauf mir lieber die vo meim tm ab die schlechten die kannste auch weiterverkafuen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkauf mir lieber die vo meim tm ab die schlechten die kannste auch weiterverkafuensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBin ja auch eine halbe Saison vor dir!
Hab dich und Roony zur Simu eingeladen! Spielst noch mit mier?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne 2 bekommste für 2.5
Kommentar
-
Kommentar