ich wollte was anderes vorschlagen .
zum einem schliepy.. er ist ja nun shcon seit paar tagen nimmer im clan. einige hatten aber shcon ständig frage wegen aktuallisierung der liste auf der ertsen seite . da evtl mal jemand neues ernennen ??
dann wollte ich noch sagen das wenn euch das zu viel wird, vielleicht noch jemand als unterstützung einsetzen ??? also der auch mal durchgreift wenn dumme umfragen wie heute wieder auftauchenund alles wieder zum überlaufen bringt !!! also so unterstützung die auch mal den tach über verteilt immer einer da ist der im thread ansprechbar ist !
Antwot von mir auf Herta@BSC
Das der Post von Schlypi geloescht und ersetzt wird hatte ich schon bei Teck darum gebeten,aber er hat es wohl noch nicht geschafft oder vergessen. Aber ich schreib ihm nochmal!
Einen 3 Vorsitzenden Lehne ich eigendlich weiter ab. Ich begruende das damit,das wir eine Klahre Linie Brauchen und einhalten mussen. Ich kann mich mit Schumi gut abstimmen und versuche auch oft ON zu sein. Aber jeder Mensch hat eine andere Linie,wie er die sachen einschaetzt,darum denke ich,das zu viele Koeche den Brei verderben.
Und in ziukunft sollten nicht alle immer gleich das System in Frage stellen,oder behaupten,das die fuehrung falsch sei!
Die Panikmache von einigen leuten heute,das der Clan gescheitert sei oder Schumi nicht der richtige sei halte ich fuer absolut daneben.
Wenn nicht immer die gleichen den Frieden stoehren wuerden,dann waehre alles gut!
Ich habe einen,der mir hilft,die Inaktiven zu finden und ich habe einen,der mir hilft den Thraet nach beleidigungen abzusuchen. Aber beide Melden nur an mich oder Schumi,damit wir gemeinsam entscheiden koennen was zu tun ist! Da wir seit Gruendung mit dem Vorstand der meistbesuchte Clan sind,kann das System nicht so falsch sein!
Unruhe kommt immer nur von den Gleichen Personen und sind gewollt.
Kommentar