Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab halt das glück gehabt das ein freund schon etwas länger hier spielt und somit sein stadion größer war, brachte mir täglich 100k einnahmen was viel war im ersten jahr. somit konnte ich stadion und sogar noch transfers für die kommende saison machen. die 100k einnahmen hab ich zur zeit selber nur wenn ich heimspiele in der liga hab
-
-
morgen hätt ich noch frei am 12.4.hab ich leider schon nen terminZitat von molli2009 Beitrag anzeigenhallo alle
mir wurden heute 2 fs abgesagt jetzt such ich für morgen den 06.04. und den12.04 noch fs gegner kann mir jemannd helfen?
Kommentar
-
-
ich habe 46,300 und es sind mal 46,271 gekommen :eek:Zitat von joerey Beitrag anzeigenYuhu habe mein zuschauer rekord
habe 15.800 Plätze und 13.926 sind gekommen
Spiele gegen dne 2. udn bin 1.
man wenn es immer nur so wäre
ahhhja
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich habe 46,300 und es sind mal 46,271 gekommen :eek:
man wenn es immer nur so wäre
ahhhja
mahlzeit jungs xD
bei mir warns gestern 38 777 von 38800 xD gestern guter tag

Kommentar
-
-
aber echt also dann eigentlich würde ich gerne bleiben aber ich muss zu meiner tante abendessenZitat von _andy_ Beitrag anzeigenmahlzeit jungs xD

bin dann so halb 7 oder 7 wieder da !!! b
Kommentar
-
-
das es coolZitat von _andy_ Beitrag anzeigenmahlzeit jungs xD

Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendas es cool
hey wir hatten doch gestern spiel gegnnander für fanturnier da xD ich weis nich wies ausging und hab einfach ma n 5:0 gepostet weil in der 77. stands schon 4:0
brauchst auch nichmehr bestätigen is schon gemacht xD
Kommentar
-
-
okeeZitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey wir hatten doch gestern spiel gegnnander für fanturnier da xD ich weis nich wies ausging und hab einfach ma n 5:0 gepostet weil in der 77. stands schon 4:0
brauchst auch nichmehr bestätigen is schon gemacht xD
kannst du ma den link fürs turneir schicken ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Fan-Meisterschaft (Ergebnis- und Plauderthread)Zitat von joerey Beitrag anzeigenokee
kannst du ma den link fürs turneir schicken ?
Kommentar
-

Kommentar