Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenhmm ich wette ich krieg den für 50 Cent xD :ugly:
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen30 euro für soviele ausraster,nerven,kotzeinlagen,meckerein,schweiss,t ränen,mühe,arbeit,tage un nächte am stück für den vfb royal 69? nich dein ernst xD
loooooooooooooooooooollll xDDDDDDDDDDDDDD
kann ich mir allles vorstelln xD bekommst halt nix dann xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenjo..der rapper 50 cent auf ne session bei mir wär auch ok xD :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch glaube du bist schon voll, wollte simu machen. so bin erst mal rauchen :mad:
Nicht so viel
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenloooooooooooooooooooollll xDDDDDDDDDDDDDD
kann ich mir allles vorstelln xD bekommst halt nix dann xD
simon hatte doch ma dieses gelbe schild mit den strichmännchen un pc - wo der mit m schädel draufknallt un so!?das nich ma s schlimmste,was ich getan hab - nur wegen fc xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenhmm ich wette ich krieg den für 50 Cent xD :ugly:
Haaa.Haa.Haaaa sehr lustig xDD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigensimon hatte doch ma dieses gelbe schild mit den strichmännchen un pc - wo der mit m schädel draufknallt un so!?das nich ma s schlimmste,was ich getan hab - nur wegen fc xD
erzähl
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen:d:d:d:d:d:d:d:d:d loooooooooooooooooooollll xdddddddddddddd
kann ich mir allles vorstelln xd bekommst halt nix dann xd
:d:d:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenerzählpc zusammengetreten - seitdem hab ich jez 2 - falls einer ma kaputt geht xD mein alter monitor is aus m fenster geflogen xD seitdem n flachi
un ne tasta musste auch schon draun glauben - incl.schreibtischablage
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenpc zusammengetreten - seitdem hab ich jez 2 - falls einer ma kaputt geht xD mein alter monitor is aus m fenster geflogen xD seitdem n flachi
frreeeeeeeeeeeeakkkkk
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenpc zusammengetreten - seitdem hab ich jez 2 - falls einer ma kaputt geht xD mein alter monitor is aus m fenster geflogen xD seitdem n flachi
Kommentar
-
-
Duuu FreaaakkyyHaste nen Knall wie kann man nen Monitor ausm Fenster schmeißen????? Den kann einem aufn Kopf fliegen xDD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch glaube du bist schon voll, wollte simu machen. so bin erst mal rauchen :mad:
Muss was trinken jetzt,denn meine Suesse konnte nicht schlafen und hoert jetzt die Kelly Famalie. Mit der CD hab ich mir die hoechtstrafe selber gegeben!
Sie wolte zum Geburtstag Musik habe,die so typisch Deutsch ist. Ich hab ihr erst Westernhagen und Groenemeier runtergeladen,aber das gefiel ihr nicht.
Dann hab ich halt gedacht,naja,das erstbeste was ich finde soll sie sich mal anhoeren. Leider hab ich ein Lied von den Kellys gestartet und seit dem musste ich jedes Lied von denen suchen und auf CD Brennen!Zuletzt geändert von schoeni1; 07.04.2010, 00:56.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenfrreeeeeeeeeeeeakkkkk
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenbist du noch zu retten?????? xDDDDDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenbist du noch zu retten?????? xDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDuuu FreaaakkyyHaste nen Knall wie kann man nen Monitor ausm Fenster schmeißen????? Den kann einem aufn Kopf fliegen xDD
war doch nur so n ddr-klopper xD musste eh wesch..nee..im stubenfenster raus is nur wiesewas da schon alles unten liegt xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch,voll,nee,noch nicht,aber die flasche mussnen loch haben,denn die ist Leer.
Muss was trinken jetzt,denn meine Suesse konnte nicht schlafen und hoert jetzt die Kelly Famalie. Mit der CD hab ich mir die hoechtstrafe selber gegeben!
Sie wolte zum Geburtstag Musik habe,die so typisch Deisch ist. Ich hab ihr erst Westernhagen und Groenemeier runtergeladen,aber das gefiel ihr nicht.
Dann hab ich halt gedacht,naja,das erstbeste was ich finde soll sie sich mal anhoeren. Leider hab ich ein Lied von den Kellys gestartet und seit dem musste ich jedes Lied von denen suchen und auf CD Brennen!
Och du armer
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar