Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Und dann haben wir bal unseren ersten erstligisten.
Aber denk dran am 2.6 kommt der Dämpfer
Kommentar
-
-
Info 2
Das einzige Problem was ich habe, das ich in nächster Zeit nicht viel on sein werde. Da ich Privat erst mal viel um die Ohren haben werde. Desweiteren habe ich Rahti als Admin auf unserer HP frei, da er sich erst mal mit darum kümmern soll. Wenn es die Zeit zu lässt werde ich aber auch mit um die HP kümmern.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas einzige Problem was ich habe, das ich in nächster Zeit nicht viel on sein werde. Da ich Privat erst mal viel um die Ohren haben werde. Desweiteren habe ich Rahti als Admin auf unserer HP frei, da er sich erst mal mit darum kümmern soll. Wenn es die Zeit zu lässt werde ich aber auch mit um die HP kümmern.da mach dir mal keine sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenWieso kann ich bitte bei meinem einen Transfer nicht verhandeln´?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas einzige Problem was ich habe, das ich in nächster Zeit nicht viel on sein werde. Da ich Privat erst mal viel um die Ohren haben werde. Desweiteren habe ich Rahti als Admin auf unserer HP frei, da er sich erst mal mit darum kümmern soll. Wenn es die Zeit zu lässt werde ich aber auch mit um die HP kümmern.
rathi ist der richtige dafür (auch wenns ein Hertaaaaahner ist)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas einzige Problem was ich habe, das ich in nächster Zeit nicht viel on sein werde. Da ich Privat erst mal viel um die Ohren haben werde. Desweiteren habe ich Rahti als Admin auf unserer HP frei, da er sich erst mal mit darum kümmern soll. Wenn es die Zeit zu lässt werde ich aber auch mit um die HP kümmern.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich bin noch mal ne stunde weg ^^ komme eh nicht mit lesen hinter her :-)
Kommentar
-
-
Wie heißt die HPhabe vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenrathi ist der richtige dafür (auch wenns ein hertaaaaahner ist:d:d)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWo wir grad bei Thema HP sind. Ich werde dauernd rausgeschmissen. 3 Klicks und ich muss mich neu anmelden.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir sehen uns dannmorgen vormittag,denn in einer stunde bin ich nicht mehr da
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenrathi ist der richtige dafür (auch wenns ein Hertaaaaahner ist)
aber danke ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm ist er wo anderst hin gewechselt bevor du verhandeln konntest?
es kommt auch immer eine meldung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmit leib und seele ^^
aber danke ^^
so muß es sein ,,leib und seele,,
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas problem is gelöst gleich dazu mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas gemacht? Ich fliege auch raus.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenafter handling: [object Object] -> 200: Error: parameter $duration must be greater than 0 - got: (int(0)
) (Code: 3 File: Player.php Line: 765)<br/>Error Id: 1274289735-e9f997e890388a7d63cfe79e3a4f0ed2
was bedeutet das bitte´?
so wie ich weiß hat des was mit Java-Fehler zu:eek:tun
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wie ich weiß hat des was mit Java-Fehler zu:eek:tun
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschumi ist auch nur für Clan_Mitglieder
Kommentar
-
Kommentar