Na ja dann geh ich jetzt mal. Ein bischen den Tag geniesen und so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigen@ Ronney 3-0 hab ich gestern verloren :ugly:
ist aktzeptabel :ugly:
joa!!!!! Aber iin FSs sind die richtig gut Beispiel: IM simu 2:1 im FS 11:0!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa!!!!! Aber iin FSs sind die richtig gut Beispiel: IM simu 2:1 im FS 11:0!:eek:
dann wirds ja ein spaß :ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalles klärchen bei dir??
SV Judydown 2:0 xxBLONDIxx90
Das Spiel ist zu Ende
nach 6 spielen: 18 punkte und 34:0 tore
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensimu gg björn, aml hucken ob ich wieder gewinne:ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmal schauen hab dich mal zum fs eingeladen... habe grade im tunier spiel gegen migo 1:7 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmal schauen hab dich mal zum fs eingeladen... habe grade im tunier spiel gegen migo 1:7 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhömma rooney was haste denn für ne AS????
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen2435 muhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbitte und du gewinnst... ich habe ne AS von 2725
Meine sind einfach torgefährlicher! Und mein Nachbar hat eine AS von 1275 und spielt Verbandsliga!:eek:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbitte und du gewinnst... ich habe ne AS von 2725
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlöl das merk ich grad mit deiner as 4:0 nach 70 min^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMeine sind einfach torgefährlicher! Und mein Nachbar hat eine AS von 1275 und spielt Verbandsliga!:eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlöl das merk ich grad mit deiner as 4:0 nach 70 min^^
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauchst du denn noch spieler?????? wenn ja welch position???
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenIV brauche ich auch und ein ST
Ich bräuchte auch noch einen IV! min. 190!:ugly:
eigentlich 2
Und 2 OMs!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bräuchte auch noch einen IV! min. 190!:ugly:
eigentlich 2
Und 2 OMs!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoinsen jungens !! alles im lot ? turnier spiel 2:0 gewonnen , jettzt 6 spiele alle gewonnen ! das heißt sicher qualifiziert für die 2. runde des LMC 2010...
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoinsen jungens !! alles im lot ? turnier spiel 2:0 gewonnen , jettzt 6 spiele alle gewonnen ! das heißt sicher qualifiziert für die 2. runde des LMC 2010...
Kommentar
Kommentar