SV Judydown hat nur weich eier in der mannschaft der nächste der nicht meht will -5 Jörg Witt
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weite Flanke von Schönenberger. ETO freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Albeck gerade noch so klären konnte. Bonimeier kann sich gegen ETO nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird ETO ausführen. ETO weiß ganz genau, wo Ellingsen seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
der ist doch verletzt das gibt es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin^^
ja verletzt und 3 tore macht er
glw
SV Judydown5::::0FC Roter Stern Belgrad
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenglw
SV Judydown5::::0FC Roter Stern Belgrad
3 eto und 2 mein AV jugi
training 7 uhr + 15^^ eto hat die 200 geknackt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigender regt mich auf der eto ^^:mad:
Hab Jack mal schnell 5;0 weggeputzt! Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigentraining: 3 x 10,3x5
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDen hat er von mir!!!
Hab Jack mal schnell 5;0 weggeputzt! Sorry
ja den hab ich von dir und er wird noch bissel bei mir spielen, hat in der liga mom. 26 tore nach 13 spielen :p+ 13 FS tore, er war letztes jahr schon torschützenkönig^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSeit ich den verkauft habeбрфи ich keinen guten Torschuetzen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenn kann das ja auf uns 3 aufteilen jeder bekommt 10 punkte und ich 25
ne ne nix aufteilen immer weiter rauf ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm kanst ihn ja zurück kaufen
der schwaechste auf dem Feld ist ein OM mit 270!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBelgrad will nicht gegen Kiev Spielen!! er nimmt die Simu nicht an!
doch doch ich bin nicht auf fussballcup deswegen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer wuerde bei mir nicht mehr treffenбвутт ich hab jetzt bis auf 3 Spieler alle auf 300 +
der schwaechste auf dem Feld ist ein OM mit 270!!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso mal mein kader kleiner machen 2 Spieler müssen gehn
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenspazieren frische luft schnappen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich hab nur noch 15 Spieler im Kader. Hoffe mal,das ich bald wieder einen Jugi bekomme
habe 25 also welche verkaufen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich hab nur noch 15 Spieler im Kader. Hoffe mal,das ich bald wieder einen Jugi bekomme
6 spieler hören am 9.08 auf dann passt es schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen6 spieler hören am 9.08 auf dann passt es schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigensin die schon zu alt zum verkaufen?? wenn ja,warum enlaest du sie nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen guten morgen wünsch ich, erstes training heute war supi +30 Jugis und noch +20 AS
morgen engel ist doch super
Kommentar
-
Kommentar