Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja sind die von gamet daZitat von chris83 Beitrag anzeigenwelche gewinne meinst du die credits ja
Kommentar
-
-
wieso 0:0???? 3:0 für dich wird es gewertet.Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBoaaa... ich bin so sauer!!!!
Mein Gegner hat nur 1 Spieler aufm Feld also Torwart jetzt kann das Ligaspiel nicht stattfinden mano
Jetzt wird es als 0:0 gewertet!!!!!!!! :-(((
Kommentar
-
-
3 zu 0 für dich gewertet...Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBoaaa... ich bin so sauer!!!!
Mein Gegner hat nur 1 Spieler aufm Feld also Torwart jetzt kann das Ligaspiel nicht stattfinden mano
Kommentar
-
-
es wird 3:0 gewertet das ist halt noch nicht aktualiesiertZitat von Deco10 Beitrag anzeigenBoaaa... ich bin so sauer!!!!
Kommentar
-
-
hey sorry hab dich aus meinen simu turnier rausgenommenZitat von joerey Beitrag anzeigenyuhu 7:0 gewonnen

:ugly:
Kommentar
-
-
dabei habe ich nach dem 0:2 gesagt ich kann einpacken und jetzt 3:2 gewonnen xDDZitat von scrkd Beitrag anzeigenMan was für ein Spiel
Ich hab 3:2 gewonnen aber wie....
Ich lag nach 20.Minuten 2:0 hinten
und nach der Halbzeit habe ich das Spiel auf 3:2 gedreht
Kommentar
-
-
siehste, wer sagts dennZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen3:0
19 Min.
91 Min.
93 Min.
Jetzt 3 Punkte vorsprung auf platz 2
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlter Falter! ich liege 2:0 Hinten. Haben meine Jungs auch gesoffen!!!!???:mad::mad::mad:
Wie der Trainer so die Spieler
Hoffe aber das vieleicht doch noch gewonnen hast.
So bin weider weg, und später wieder on.
Kommentar
-
-
ok, dann bis später. Viel Spaß.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWie der Trainer so die Spieler
Hoffe aber das vieleicht doch noch gewonnen hast.
So bin weider weg, und später wieder on.
Kommentar
-

Kommentar