Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenab und an muss man Opfer bringen.
Die Hauptsache ist doch dass die Kinder ihren Spaß haben und sich freuen.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenab und an muss man Opfer bringen.
Die Hauptsache ist doch dass die Kinder ihren Spaß haben und sich freuen.
Da kennst du meinen Mann nicht
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenSowas nenn ich einen vorbildlichen Vater
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da gibts ja auch die Ostereier für ERWACHSENE
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGehören die nicht zu der aussterbenden Rasse:p
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwusste gar nicht dass ich Kinder habe.:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenwarum is stylersimi eigentlich nicht mehr dabei
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHast dich aber voll wie ein vater angehört
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhi schumi, spielst Osterhase?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhatte gestern schon, nach 10 min hatten sie schon alles gefunden. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWer sich den Clan nicht an passen kann, und andere User hier beleidigt ist fehl am Platz.
da gebe ich dir wohl auch recht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte gestern schon, nach 10 Min hatten sie schon alles gefunden. :eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenZu schlecht versteckt würde ich sagen
mal sehen ob meine freundin die heute abend auch findet
und dann ausbläst
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDer Aufsichtsrat hat entschieden 5 Stimmen gegen ihn, und 2 Enthaltungen. Er wollte wieder kommen, haben aber nein gesagt da sonst viele die hier sehr Aktiv sind weg gehen würden. Und das wäre schade für den BESTEN CLAN.
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich hab meine da versteckt wo sie immer sind
und dann ausbläst
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich hab meine da versteckt wo sie immer sind
und dann ausbläst
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenZu schlecht versteckt würde ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenMacht ihr immernoch user der Woche
wurde abstimmung gemacht, und viele waren dafür
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWar mit meiner guten heute früh kurz alleine. Da waren die Einer ganz Groß, aber wie es halt so ist kammen die Kinder von unten wieder hoch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWar mit meiner guten heute früh kurz alleine. Da waren die Einer ganz Groß, aber wie es halt so ist kammen die Kinder von unten wieder hoch :mad:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlach. Wird immer so sein.
Können die sich nicht einmal alleine Beschäftigen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar