Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen2.000?:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Du hast zu viel Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja und weil wir in leverkusen auch gewinnen und die anderen zu blöde sind zu punkten packen wa noch religation *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenschrapp schrapp schrapp
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBayern 3;0! ist eindeutig heute. mal aufs finale gespannt!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhey leute .. bin gerafd vom spiel wieder gekomm .. habn ebend 4:1 gegen vfl wolfsburg verlorn
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, naja,ist schon eindeutig!
also spiele ja c-jugend... ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen#
also spiele ja c-jugend... ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd hir in der liga heute gewonnen??
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenbeo fubacup ? ne leifda 1:3 geloost
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendir auch, und lass dein Frühstück schmecken
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenah guten morgen , gefrühstückt hab ich um 7:15uhr schon, aber kaffee gibt es immer noch :p
na dann viel spass beim Kaffee schlürfen ^^ ich kann ncih sofort frühstücken wenn die augen aufgehen, muss erst bissl Zeit vergehn sonst liegt es wien backstein im magen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich eigendlich auch nicht, aber heut musst ich^^
aber die simu noch schnell^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaso na gut, wenns mal nich anders geht....dann wünsch ich nen schönen Tag..bin dann ma weg erstmal ...tschüssi und bis später iwann dann mal ^^
aber die simu noch schnell^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit andy, gut das du da bist, ich leite dir mal ne PN weiter :p
ja und wie soll des dann ablaufen? xDDD bin von früh 5 bis abends halb 9 nicht zuhause
was muss ich spezielles machen? aufstellung taktik passt oder? fanshop und gastro immer auffülln oder was?
Kommentar
-
Kommentar