Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na,so viel ist das nun auch nicht! ich bin ja nen stueck aelter und verdiene ja Geld,dann geht das schon mal!!Zitat von Hurly Beitrag anzeigen2.000?:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Du hast zu viel Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Kommentar
-
-
Naja,eher nicht!Zitat von rathi Beitrag anzeigenja und weil wir in leverkusen auch gewinnen und die anderen zu blöde sind zu punkten packen wa noch religation *gg*

Kommentar
-
-
Bayern 3;0! ist eindeutig heute. mal aufs finale gespannt!Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenschrapp schrapp schrapp
Kommentar
-
-
Gast05
Frage ist nur gegen wenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBayern 3;0! ist eindeutig heute. mal aufs finale gespannt!
Kommentar
-
Hi, naja,ist schon eindeutig!Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhey leute .. bin gerafd vom spiel wieder gekomm
.. habn ebend 4:1 gegen vfl wolfsburg verlorn

Kommentar
-
-
#Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, naja,ist schon eindeutig!
also spiele ja c-jugend... ja schon
Kommentar
-
-
Und hir in der liga heute gewonnen??Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen#
also spiele ja c-jugend... ja schon
Kommentar
-
-
beo fubacup ? ne leifda 1:3 geloostZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd hir in der liga heute gewonnen??
Kommentar
-
-
Nicht dein Tag heute! naja, morgen ist ein neuer!Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenbeo fubacup ? ne leifda 1:3 geloost

Kommentar
-
-
ah guten morgenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendir auch, und lass dein Frühstück schmecken
, gefrühstückt hab ich um 7:15uhr schon, aber kaffee gibt es immer noch :p

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenah guten morgen
, gefrühstückt hab ich um 7:15uhr schon, aber kaffee gibt es immer noch :p
na dann viel spass beim Kaffee schlürfen ^^ ich kann ncih sofort frühstücken wenn die augen aufgehen, muss erst bissl Zeit vergehn sonst liegt es wien backstein im magen
Kommentar
-
-
aso na gut, wenns mal nich anders geht....dann wünsch ich nen schönen Tag..bin dann ma weg erstmal ...tschüssi und bis später iwann dann mal ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich eigendlich auch nicht, aber heut musst ich^^
aber die simu noch schnell^^
Kommentar
-
-
1:1, hab mich ja gut gehaltenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaso na gut, wenns mal nich anders geht....dann wünsch ich nen schönen Tag..bin dann ma weg erstmal ...tschüssi und bis später iwann dann mal ^^
aber die simu noch schnell^^

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit andy, gut das du da bist, ich leite dir mal ne PN weiter :p
ja und wie soll des dann ablaufen? xDDD bin von früh 5 bis abends halb 9 nicht zuhause
was muss ich spezielles machen? aufstellung taktik passt oder? fanshop und gastro immer auffülln oder was?
Kommentar
-

Kommentar