Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:ugly: :ugly: xD so viel hav ich nicht xDZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHab ich. 300er AV steht aufm TM für 25 mil isser deiner:p
Kommentar
-
-
moin moin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Tja das is schlecht.Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:ugly: :ugly: xD so viel hav ich nicht xD
Ein anderen gibt es nich:p
Kommentar
-
-
Hi LeuteZitat von migo22 Beitrag anzeigenleute brauch einer nen stürmer.....
stärke 160 alter:22 .....
ja ja ja ja ja ja
welche Liga spielste? Ich bin bereit 1.8 Mio zu bezahlen in etwa 3-4 Tagen hab ichs Geld! Ich spiel aber KL und du wahrscheinlich höher
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ich bin in der OL, aber genau 2 mio´s wollte ich schon haben....man bekommt auf dem transfermarkt knapp 3 mio´s dafür.....Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Leute
ja ja ja ja ja ja
welche Liga spielste? Ich bin bereit 1.8 Mio zu bezahlen in etwa 3-4 Tagen hab ichs Geld! Ich spiel aber KL und du wahrscheinlich höher
Kommentar
-
-
xDZitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Leute
ja ja ja ja ja ja
Kommentar
-
-
xDZitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Leute
ja ja ja ja ja ja
Kommentar
-
-
sorry wieschongesagt bin KL zwar bald BL und dann auch LL aber dauert halt noch n paar WochenZitat von migo22 Beitrag anzeigenich bin in der OL, aber genau 2 mio´s wollte ich schon haben....man bekommt auf dem transfermarkt knapp 3 mio´s dafür.....
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Hab immer noch meinen 300er AV zu verkaufen.Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhat einen nen 300er für mich
Kommentar
-
-
können ja dann nochmal drüber reden, ich pack den ja nicht auf den transfer!!!....leutz bin auch mal wieder wech, bin noch im umzugsstress und muss noch watt tun!!!...sehn uns später malZitat von Hurly Beitrag anzeigensorry wieschongesagt bin KL zwar bald BL und dann auch LL aber dauert halt noch n paar Wochen
Kommentar
-
-
25 mio´s wollste haben ne?...wie alt ist der denn???Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHab immer noch meinen 300er AV zu verkaufen.
Kommentar
-
-
300 DM 30 j.Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhat einen nen 300er für mich
310 LM 31 j.
300 IV 26 j.
Kommentar
-
-
bedenke er ist 20 Jahre alt. Und wenn welche für einen 290 der 5 jahre älter ist 28mio bieten find ich das geht in ordnung:pZitat von scrkd Beitrag anzeigenHey 25 Mio find ich übertrieben für nen 300 es gibt viel billigere auf dem TM
Kommentar
-
-
hätt nen 75 TWZitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHätten ihr eigentlich so ungefähr nen 100er für mich kann auch was weniger oder mehr sein. Bin in der BL
Kommentar
-

Kommentar