Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Nee kann ja nicht immer gewinnen, lade mal ein in deine Hütte.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß wie alt das Bild ist
Nee kann ja nicht immer gewinnen, lade mal ein in deine Hütte.
und hier nur für dich :
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwar nur SpassGlaube dir schon.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmann merkt aber das unsere Teams gleich stark sind.
Kommentar
-
-
Geil
73 Min Pass von Kauf. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gallas gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Hasgal. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Samuel gerade noch so klären konnte. Samuel zieht am Trikot von Varonin, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Weingart schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weingart, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Weingart, Lanthaler sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
75 Min. Und da taucht Cole wie aus dem Nichts auf. Wohlfarth war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Cole reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend ihr 2,hoffe es geht euch gutund selbst
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend ihr 2,hoffe es geht euch gut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa kann nicht klagen, und heute mal die Wetttipps von Uwe getippt? waren alle richtig :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke. So spät noch auf.
spätschicht gehabt bin immer um 23:30 zuhause wenn ich spätschicht habe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa kann nicht klagen, und heute mal die Wetttipps von Uwe getippt? waren alle richtig :eek:
hast pn
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenspätschicht gehabt bin immer um 23:30 zuhause wenn ich spätschicht habe
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich bissher gar nic gut darin mal uwe drauf ansprechen vielleicht kaner mir mal nen paar tipps geben ^^
Ja macht er, einen kann ich dir geben mit 5 Quote :eek:
hast pn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund geschaut auf Ligaspiel gewonnen
habe pause gestern war letztes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe pause gestern war letztes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhast ja auch nen super jugi ^^ schumi^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas was immer scheiße ist sind die langen pausen :mad:
gehört dazu lol hauptsache aufstieg lol
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigengehört dazu lol hauptsache aufstieg lol
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstimmt, ich wollte nicht stehe aber nach 7 Spieltagen und 7 Siegen auf platz 1.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwir müssen uns wohl gedanken drüber machen ,ob wir vieelicht doch nich t aufsteigen wollen ^^
Kommentar
-
Kommentar