Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHab ich. 300er AV steht aufm TM für 25 mil isser deiner:p
Kommentar
-
-
moin moin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:ugly: :ugly: xD so viel hav ich nicht xD
Ein anderen gibt es nich:p
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenleute brauch einer nen stürmer.....
stärke 160 alter:22 .....
ja ja ja ja ja ja
welche Liga spielste? Ich bin bereit 1.8 Mio zu bezahlen in etwa 3-4 Tagen hab ichs Geld! Ich spiel aber KL und du wahrscheinlich höher
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Leute
ja ja ja ja ja ja
welche Liga spielste? Ich bin bereit 1.8 Mio zu bezahlen in etwa 3-4 Tagen hab ichs Geld! Ich spiel aber KL und du wahrscheinlich höher
Kommentar
-
-
ja ja ja ja ja ja
Kommentar
-
-
ja ja ja ja ja ja
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenich bin in der OL, aber genau 2 mio´s wollte ich schon haben....man bekommt auf dem transfermarkt knapp 3 mio´s dafür.....
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhat einen nen 300er für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigensorry wieschongesagt bin KL zwar bald BL und dann auch LL aber dauert halt noch n paar Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHab immer noch meinen 300er AV zu verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhat einen nen 300er für mich
310 LM 31 j.
300 IV 26 j.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey 25 Mio find ich übertrieben für nen 300 es gibt viel billigere auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHätten ihr eigentlich so ungefähr nen 100er für mich kann auch was weniger oder mehr sein. Bin in der BL
Kommentar
-
Kommentar