Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen0:1 man wie geht das ? Ich bin viel besser als viele Mannschaften wie Rooney und spiel immer so scheiße :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLOOSER LOOSER:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen0:1 man wie geht das ? Ich bin viel besser als viele Mannschaften wie Rooney und spiel immer so scheiße :mad:
ich hab jetzt AS von 3190 ..
ich muss jetzt noch english referat machn :-! ich hasse english oh man ey kb drauf ..
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigendeshalb haste auch gegen mich 7:0 verlorn . vlt. falsche aufstellung ?
ich hab jetzt AS von 3190 ..
ich muss jetzt noch english referat machn :-! ich hasse english oh man ey kb drauf ..
Aufstellung und Taktik wird ständig geändert naja
---------------
Viel Spaß Englsih ist scheiße :p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:mad: Trainierkuschler ich habs nicht vergessen :p also RUHE ich hab auch was in der Hand gegen dich xDDDDDD
Arschkriecher
Na, aber du hast jetzt den ausgleich!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigenHey Leute wie gehts euch ?
Ich bin der Neuling Ihr kennt mich bestimmt von gestern, da wurde ich von Uwe vorgestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Aufstellung und Taktik wird ständig geändert naja
---------------
Viel Spaß Englsih ist scheiße :p
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjaa english is richtig behindert ..
Welche Schule und Klasse bist du ???
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwir haben die Behindertste Lehererin
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwir haben die Behindertste Lehererin
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen8.Klasse Gymnasium
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:eek: :eek: :eek: wer spielt nun NEUER ?
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjau ich 9, klasse privatgym. aber english raff ich trotzdem ncih .. in allen fächern 1-3 und nur in english ne 4 aufn zeugnis :-! ich hasse es
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengeh ich mal von aus, oder wiese . bei löw weis sman das ja nice da er nich nach leistung nominiert ^^
wiese doch nciht ...
als nummer 3 stehen aus weidenfeller oder butt
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengeh ich mal von aus, oder wiese . bei löw weis sman das ja nice da er nich nach leistung nominiert ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNaja english bin ich besser als in mathe :d und latein :d
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennein !! English ist das schlimmste alller schlimmsten !! Mathe & latein 2 english <<<< 4
Kommentar
-
Kommentar