so ich gehe off ist bald 4 uhr gute nacht und schönen abend noch bye
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoder so,und wie gesagt wenn einer sich nicht daran hält,wird er für die kommenden gewinnspiele ausgeschlossen,ganz einfach
und wie machen wir des mit der gewinn aufteilung? alle bekommen etwas oder nur 10 oder sogar 15 und der rest FS spiele?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur weil du nicht über all rann kommst ^^ wir bekommen das dann schon ca. hin :-) lass doch erstmal einen monat vergehen und gucken wer was gewinnt ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabts doch etwas mit der hitze zu schaffen,oder,lese es dir nochmal genau durch:p:p
dann finde ich schon eine lösung :-) solange du die spänder im auge hast ^^ das hab ich NICHT mitgeschrieben wer wie viel und soweiter ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigensagg mal isses bei dir auch ne sauna inner wohnung wwie hier ??^^ das is doch nich normal mit der hitze heute inner city
kann fast nicht denken bei dieser hitze:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich gehe off ist bald 4 uhr gute nacht und schönen abend noch bye
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenverteilen kann ich in jede liga(kaufen von 1 bis KL nur verkaufen nicht, habt da einen kleinen denkfehler drin leute
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkannst gedanken lesen
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich gehe off ist bald 4 uhr gute nacht und schönen abend noch bye
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann fast nicht denken bei dieser hitze:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenengel
schumi
stefan
jack
simuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensagg mal isses bei dir auch ne sauna inner wohnung wwie hier ??^^ das is doch nich normal mit der hitze heute inner city
wie bescheuert !
und morgen 33° ich werde noch beklopt !
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenengel
schumi
stefan
jack
simuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenläuft, Gallas freud sich.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach dachte die 2er regel gilt auch nach unten^^sorry für den denkfehler
nein wenn du oben bist kannste in jeder liga kaufen(nur nicht verkaufen) das will ich stefan die ganze zeit erklähren,aber ich lass des mal heute, die hitze ist schon schlimm genug,da kann ich mich nicht auchnoch über stefan aufregen:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenläuft, Gallas freud sich.
MOM mit den verteilings scheiss ^^ ändern wir gerade noch mal !!! :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenvon Engel bekomme ich Haue :ugly::ugly::ugly:
und bei Rathi führe ich schon nach 15 Min 3:0 :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein wenn du oben bist kannste in jeder liga kaufen(nur nicht verkaufen) das will ich stefan die ganze zeit erklähren,aber ich lass des mal heute, die hitze ist schon schlimm genug,da kann ich mich nicht auchnoch über stefan aufregen:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendabei habe ich 600 weniger,tja des wars jetzt mit dem wm turnier,morgen bin ich draußen,aber ich komme wieder
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl hast sie wohl eingeschworen shcon 0 zu 3^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, morgen wird es noch wärmer da wird es auch nix bringen *weglach*
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda lasse ich es lieber ganz:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoder hast du was falsch gemacht?
wie bisten du überhaupt in die OL gekommen
und jetzt net sagen ,,aufgestiegen,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie bisten du überhaupt in die OL gekommen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen0 zu 5
0 zu 3
4 zu0
2 zu 0
wer zu wem gehört wird schon wissen ^^ aber is doch gute bilanz 50% gewonnen^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwillst mal gegen Redstrom oder wie der heißt testen? der ist doch in deiner Liga mache gerade sitter für sein Team.
jep machmal bitte
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie bisten du überhaupt in die OL gekommen
und jetzt net sagen ,,aufgestiegen,,
Kommentar
Kommentar