Zitat von Gomez96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Oliver und auch tschüss schaue mir jetzt das Eröffnungsspiel an^^
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus.....viel SpaßUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke dir auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenEndlich wieeder 30 tage Fussball =)
Als ob man sonst nix zu tun hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenJuten TAAAAAAG!!
TOR, Abseits :/sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, sorry< das ich gestern nich on war und vorgestern nciht lange!
mein I-Net war abgekratzt, und ist erst heud(grad eben(vor 5 min)) wieder gekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus.....wie gehts denn so?
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensuppa mega gaill!!!!!!, hab glweich ein fußballspiel!sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen ihrse ^^
jo ist ja mal ein nettes spiel :-) finde ich
naa du
joar ganz okay...
Du ich hab die Spezialtipps eben noch gepostet... notierst die mal??
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen ihrse ^^
jo ist ja mal ein nettes spiel :-) finde ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigennaa du
joar ganz okay...
Du ich hab die Spezialtipps eben noch gepostet... notierst die mal??sigpic
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigennaa du
joar ganz okay...
Du ich hab die Spezialtipps eben noch gepostet... notierst die mal??
naja hatte deine schon drin :-) von deinem ersten post aber oki :-) einen tipp hattest du da andern war zwar schon 10min. nach der zeit aber bei denn zusatz tipps will ich mal nicht so sein
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute hab heute leider kein Ligaspiel aber naja
Zitat von scrkd Beitrag anzeigensorry muss wieder los bin heute abend erst wieder da zwischen 7ene und 8te :ugly::ugly: haut rein und schaut WM :ugly: 0:0 najasigpic
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute hab heute leider kein Ligaspiel aber naja
Zitat von scrkd Beitrag anzeigensorry muss wieder los bin heute abend erst wieder da zwischen 7ene und 8te :ugly::ugly: haut rein und schaut WM :ugly: 0:0 naja
das wird schon ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hatte deine schon drin :-) von deinem ersten post aber oki :-) einen tipp hattest du da andern war zwar schon 10min. nach der zeit aber bei denn zusatz tipps will ich mal nicht so sein
juuut danke,,, ja hatte ja eigentlich schon alles drin xD
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hatte deine schon drin :-) von deinem ersten post aber oki :-) einen tipp hattest du da andern war zwar schon 10min. nach der zeit aber bei denn zusatz tipps will ich mal nicht so seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenCool. Aber WM hat doch schon angefangen....da biste zu spät. Oder wirst du eingewechselt?
<---------- Wayne Rooney(der alle schiris 10 mal am tag beleidigt)
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWann müssen die Tipps für den 2. Tag raus sein?
werde ich am WE bekannt geben :-) da hab ihr mehr zeit :-)
das machen wir dann ALLE unter Spielplan 2. Runde
und was wir jetzt getippt haben wird auch noch mal zu Spielplan 1. Runde verschoben dann hab ich mehr übersicht
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, ich bin stammspieler
<---------- Wayne Rooney(der alle schiris 10 mal am tag beleidigt)sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwerde ich am WE bekannt geben :-) da hab ihr mehr zeit :-)
das machen wir dann ALLE unter Spielplan 2. Runde
und was wir jetzt getippt haben wird auch noch mal zu Spielplan 1. Runde verschoben dann hab ich mehr übersicht
genau so würd ichs auch machen... alle schon getippten spiele in Spieltag 1 verschieben... und am besten die Spezialtiipps auch extra in eine kategorie
Kommentar
Kommentar