Ein Mann ist von der Dienstreise zurück und begrüßt seinen Hund. Na, Bello alles in Ordnung? -Jaaaul.-Irgend was mit Frauchen?-Wuff.-War etwa ein Mann hier?-Wau.- Was haben sie gemacht?-Hechelhechel.
So werte erst mal die Punkte von gestern aus beim Gewinnspiel.
Ein Mann ist von der Dienstreise zurück und begrüßt seinen Hund. Na, Bello alles in Ordnung? -Jaaaul.-Irgend was mit Frauchen?-Wuff.-War etwa ein Mann hier?-Wau.- Was haben sie gemacht?-Hechelhechel.
So werte erst mal die Punkte von gestern aus beim Gewinnspiel.
löl geil^^
sagt mal hängt es bei euch auch alles so extrem ??????
und noch ne frage vorhin bin ich kader durchgegangen da stand vertrag noch bis 22.5 nu steht bei den allen vertrag bis ende der saison die meinen doch aber jetz nich bis morgen sondern bis ende nächster saison oder ?
löl geil^^
und noch ne frage vorhin bin ich kader durchgegangen da stand vertrag noch bis 22.5 nu steht bei den allen vertrag bis ende der saison die meinen doch aber jetz nich bis morgen sondern bis ende nächster saison oder ?
Ja habe zu tun das ich hier rein komme, geht gerade mal.
löl geil^^
Müßte bis ende der nächsten Saison sein, bist schon in der neuen Liga eingeteilt? Bin mir aber nicht ganz sicher, besser lieber mal in Forum fragen. Hätte dir zeitiger geantwortet, aber hängt ja nur, ich bin kurz weg.
Kommentar