Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHey
und jonni xD wie weit biste xDD
wenn der hsv oder fulham vor der 30. min n torschiesen und vor der halbzeit nicht dann rast ich aus xD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so geht wieder, aber der live-Stream für das HSV spiel geht nicht:mad::mad:, und der Fernseher ist besetzt:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennee noch nich is doch wie bei dir heute mein letzter spieltag gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBrauchst keine Angst haben! damit ist deine Naechste Saison gemeint!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso geht wieder, aber der live-Stream für das HSV spiel geht nicht:mad::mad:, und der Fernseher ist besetzt:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensoooooooo xD jetzt hat der hsv 15 min zeit n tor zu schiesen xDDDDDDDDDDDDdd
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensoooooooo xD jetzt hat der hsv 15 min zeit n tor zu schiesen xDDDDDDDDDDDDdd
Engelchen, der 2 von oben ist gut! er ist zwar auf englisch,aber super bild.
Den Player kannst du dir bedenkenlos runterladen. dauert 10 sekunden!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,hab ich auch getippt glaub ich.
Engelchen, der 2 von oben ist gut! er ist zwar auf englisch,aber super bild.
Den Player kannst du dir bedenkenlos runterladen. dauert 10 sekunden!
manmuss zwar auf der seite reg sein aber ihr könnt gerne mit meinen mitshcauen reg is kostenlos
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo, blondi
alles klaro?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjoa wie immer halt ne passt schon danke
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenan alle
danke xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie läufts in der Liga?
beschiessen ey könnt kotzen, will zwar nich aufsteigen aber so scheizze war ich noch nie ich gewinne voll viele simus gegen die oberliga oder mindestens halte ich so weit dass kaum tore fallen, aber die luschen aus der liga pack isch net .....naja was solls schwamm drüber
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,was gibts neues in Frankfurt??
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenblondi lad mcih ma bitte ein für fanmeisterschaft
danke xD
was meinst du denn jetzt? hi andy....simu oder was meinste jetzt schätzechen ich raff nix grad
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenhallo,
hab jetzt meinen ST 210 20 verkauft
glückwunsch? oder was willste jetzt hören?? lol
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbeschiessen ey könnt kotzen, will zwar nich aufsteigen aber so scheizze war ich noch nie ich gewinne voll viele simus gegen die oberliga oder mindestens halte ich so weit dass kaum tore fallen, aber die luschen aus der liga pack isch net .....naja was solls schwamm drüber
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenglückwunsch? oder was willste jetzt hören?? lol
lad mich einfach ein xD simu turnier fanmeisterschaft xD du frankfurt ich bayern xD sieg für bayern xD maaaaaaaaaach xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Leute
bald ham wie Familia!!!! Noch 500 zu holen!!!
Bis Übermorgen ham wir sie!!!
hurly !!!!! du lädst mich jetzt auch ma ein für simu fanmeisterscahft und ich lad dich ein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird bestimmt noch besser. Bist neu aufgestiegen, wird jetzt immer schwieriger. :eek:Schaffst das schon.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhurly !!!!! du lädst mich jetzt auch ma ein für simu fanmeisterscahft und ich lad dich ein !!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Kommentar