Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo bin wieder vom Essen da Jungs und Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDrum mein ich ja. Dann sehen wir uns in der Allianz Arena.
Nee, das ist ein WM-Tippspiel, bei dem du tippst, wie die Begegnungen ausgehen.
Hier der Link:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=192409
ok hab mich eingetragn
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@andy
der trifft nur gegen dich
wer fiszer ?? ja ich weis xD aber ich teste grad nochma bissl rum weil morgen geht rückrunde an xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwer fiszer ?? ja ich weis xD aber ich teste grad nochma bissl rum weil morgen geht rückrunde an xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwer fiszer ?? ja ich weis xD aber ich teste grad nochma bissl rum weil morgen geht rückrunde an xD
Versuche mich nicht zu bekleckern.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen5 Mio bisschen mehr
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigeneddy, den kannst aus dem tunier (konti-Cup) nehemen den verein gibt es net mehr 2.FC Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigeneddy, den kannst aus dem tunier (konti-Cup) nehemen den verein gibt es net mehr 2.FC Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhä? den gibts doch ich hab dem sein Verein gefunden du musst so schreiben 2. FC Hamburg also zwischen 2. und FC Leertaste
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, ich geh jetzt essen. Ich schau mal, ob ich heut noch mal Zeit hab.
Schon nur mal um irgendwelche Kommentare zu vermeiden. ich bin der Neue(Fabi)
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, ich geh jetzt essen. Ich schau mal, ob ich heut noch mal Zeit hab.
Schon nur mal um irgendwelche Kommentare zu vermeiden. ich bin der Neue(Fabi)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagte ich doch nur Glück vorhin
SCHWARZGELBEWAND1909 6:0 Wölfe ft. Bayern = wow
lad nochma ein dann wirds weniger weil des war beschissene aufstellung grad.....
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso mal noch eine paffen gehen und dann so langsang gespannt aufs HSV spiel warten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach das und mal hoffen das der HSV heute gewinnt
Kommentar
-
Kommentar