Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGerade Live wette, mal schauen auf es klappt
ok Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwow den einzigen könnt ich gebrauchn wöre der AV 340 , da ihc aber ohne AV spiele bringts mir nichs
ohne av xDD tzzzz xDD
alex 2:3
engel 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwas macht man da und was gibts da cash?
Also so ne Art Privat Dedecktiv!!! Fahrer der Deutsch und Russisch kann ist da aber dem Kann ich nicht alleine Los schicken,denn der verdient gerne nebenbei!
Wohnen(Ferienanlage KL:Bungalow) und essen Fre + 1800 Cash im Monat(in der UK gibt es Woechendlich Geld!)
Ausserdem,wenn du Arbeitslos bist,kann ich foerderung beantragen und Fahrkosten. Das kannst du dann auch haben!
Ach ja!!! Internet auch Frei Haus! Ist ja wichtig!!!!!!Zuletzt geändert von schoeni1; 26.04.2010, 20:43.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenohne av xDD tzzzz xDD
alex 2:3
engel 0:0
Wieso gewinne ich gegen dich, und gegen Engelsche verliere ich?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso weg
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe Team mit 7 Quote führt 2:3
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt.
Wieso gewinne ich gegen dich, und gegen Engelsche verliere ich?
das möchte ich auch ma wissen xD obwohl du ja 3-400 as mehr hast mach ich OFT unentschieden bzw knappe niederlage XD
uwe is des ALLE jahre? immer 5 monate??
des is ja lol xD hört sich cool an aber wenn dann erst nächstes jahr WEIl nochnicht 18 und zweitens darf ich zurzeit nicht ins ausland xDDDDD der bund hat n auge auf mich xDD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa wirste ja reich heute!!!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendas möchte ich auch ma wissen xD obwohl du ja 3-400 as mehr hast mach ich OFT unentschieden bzw knappe niederlage XD
uwe is des ALLE jahre? immer 5 monate??
des is ja lol xD hört sich cool an aber wenn dann erst nächstes jahr WEIl nochnicht 18 und zweitens darf ich zurzeit nicht ins ausland xDDDDD der bund hat n auge auf mich xDD
Meistens sind es sogar 6 bis 7 Monate,aber jeder faehrt zwischen durch mal nach hause zur verwandschafft!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ist jedes Jahr. Hab Jaehrlich immer so 3-4 Mann hier! einer kommt jetzt schon das 3.Mal aber die anderen beiden vom Letzten Jahr will ich nicht mehr,denn die haben das mehr als bezahlten Urlaub betrachtet und nicht wirklich als arbeit!
ok ich merks mir
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
nun hab ich ja doch noch einen ersten platz geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenDanke Danke an alle die mich gewählt haben damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet
nun hab ich ja doch noch einen ersten platz geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenglückwunsch alddder xDD hastes verdient
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch Gratuliere dir auch und weiter so!!
Kommentar
-
Kommentar