Hab heute mal wieder ein Paar aus dem Clan entlassen und angemahnt! wen es Interressiert,kann das auf der Startseite bei Schiedsrichter nachlesen!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenKann man vllt. nachgucken wie viele Beiträge jnd im Forum geschrieben haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenWie findet ihr meine Signatur?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwo ist eig. kilic???????
Hab ihn lange nicht mehr gelesen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst Schumi vorhin auch aufgefallen,aber ich warte mal noch mit anschreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwo ist eig. kilic???????
Hab ihn lange nicht mehr gelesen!
Aber Simus nimmt er immer an.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso aber jetzt, ich wünsche euch noch einen schönen abend und wir lesen uns morgen wieder (entlich die sommerpause vorbei)
Danke nochmal für eure stimmen zum User der Woche, werd mir morgen die startseite ausdrucken :ugly::p
Tschaui und macht weiter so ist der geilste Clan
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch muss auch gehen, hab ja leider morgen shcule!
Ich bin dann auch mal im Hintergrund! bissl Film schaun !
Kommentar
-
-
Was los hier keiner macht alles für die nacht fertig
damit keiner was klaut werde ich das dann mal tun :p
Fenster aufgemacht,
Licht ausgeschalten,
Tür zugemacht...
Alarmanlage Aktiviert
nachti an alle bis morgen schlaft gut
P.s.
falls Einbruch dann ein Kompletten Bericht an schoeni1 und schumi2006
Kommentar
-
-
Alarmanlage Ausgestellt
Tür auf
Lich an gemacht
Fenster weit auf zum lüften
Bericht an schoeni1 und schumi2006, diese nacht nicht aufregendes Passiert, eine Katze hatte die Alarmanlege ausgelöst , der übeltäter konnte aber gefasst werden und steht zur verurteilung bereit :p...
P.s. möchte anfügen das die strafe mild ausfallen könnte da keinerlei schäden entstanden sind...Das Urteil unserer beiden Richter wird gegen Abend erwartet :eek:...
Ich wünsche allen ein wunderschönen guten morgen, der laden ist Offen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenAlarmanlage Ausgestellt
Tür auf
Lich an gemacht
Fenster weit auf zum lüften
Bericht an schoeni1 und schumi2006, diese nacht nicht aufregendes Passiert, eine Katze hatte die Alarmanlege ausgelöst , der übeltäter konnte aber gefasst werden und steht zur verurteilung bereit :p...
P.s. möchte anfügen das die strafe mild ausfallen könnte da keinerlei schäden entstanden sind...Das Urteil unserer beiden Richter wird gegen Abend erwartet :eek:...
Ich wünsche allen ein wunderschönen guten morgen, der laden ist Offen
Wuensche auch einen guten Morgen und muss auch schon los zum Ackern! Also bis Spaeter!
Kommentar
-
-
Zitat von roob18 Beitrag anzeigenmoin. mal ne frage in die allgemeine welt... tipt mal wie heut die bayern spielen.
würd mich mal interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenEen Brötsche geht noch ...
eeh Brötsche geht noch rinn ;D
vergisst aber den Kaffee nich sonst bleibts im Hals stecken ^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMilde Strafe fuer die Katzt? OK! Sie kommt nicht als Braten auf den Tisch sondern wird zu einer Milden Pastete verarbeitet! Ist dann doch ne milde Strafe.
Wuensche auch einen guten Morgen und muss auch schon los zum Ackern! Also bis Spaeter!
Hi Uwe, Hi Blondi
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie war euer Training heute morgen?
und bitte um einladung zum simu :p
meine AS ist mittlerweile bei 1400
Simu kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTraining Mangelhaft bis jetzt,nur +10 aber der Skout hat mir nen 90 er IV geschenkt,den hab ich gleich mal fuer 480.000 verhoeckert!
Simu kommt!
Kommentar
-
Kommentar