Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda brauch ich doch kein grossen program für :-)
aber ja hab da ein zwei seiten und gucke denn mal welche ich benutze
bin eh noch am überlegen wie ich mir das aufteile
Kommentar
-
-
ENGEL1909
stefan schau mal auf der HP bitte,habe da ein fehler gemacht und statt antworten ein neues Thema erstellt:mad::mad:,jetzt finde ich es nicht und kann es deswegen auch nicht löschen:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstefan schau mal auf der HP bitte,habe da ein fehler gemacht und statt antworten ein neues Thema erstellt:mad::mad:,jetzt finde ich es nicht und kann es deswegen auch nicht löschen:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDüsseldorfer Jungs und HG Remscheid haben nur 1-0-2 getippt, keine Ergebnisse
hmm dann können sie keine bonus punkte bekommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre mir fast auch passiert. Hab irgendwie Zitiert statt kopiert, hab da auch was falsch. Ist mir aber wurscht.:p
stimmt eigentlich,sollte schumi oder rathi es finden können sie dieses neue Thema ja löschen, meine tipps aber nicht bitte:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFreundschaftsspiel
Bolzelefanten Potsdam 0:1 TSV Viernheim
Balthasar´s172 2:0
1. FC Hollywood
jo gewonnen ^^ :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt eigentlich,sollte schumi oder rathi es finden können sie dieses neue Thema ja löschen, meine tipps aber nicht bitte:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstefan schau mal auf der HP bitte,habe da ein fehler gemacht und statt antworten ein neues Thema erstellt:mad::mad:,jetzt finde ich es nicht und kann es deswegen auch nicht löschen:mad::mad::mad::mad:
hab schon drunter geschrieben :-)
einfach bei WM haut seite mit bei
WM Spielplan - Meine Tipps
:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso, hast Hoffnung dass gewinnst:p:p:p:p:p
jep was denksten du:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstimmt eigentlich,sollte schumi oder rathi es finden können sie dieses neue Thema ja löschen, meine tipps aber nicht bitte:mad::mad:
aber auch du Wie Schumi haben einen tip zu viel gemacht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep was denksten du:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalso ich habs net mit Tippen, denke so vorletzter oder letzter werde ich. Eigentlich könnte ich auch darauf wetten, dass ich das FS von dir als Gewinn bekommen.:p:p
nur so im RL nciht so wirklich ^^ naja mal gucken
weiss immer noch nicht 100% wie ich das gelf verteile ^^ aber vieleicht kommt ja auch noch was dazu^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei spilen hab ich eigenlich glück ^^
nur so im RL nciht so wirklich ^^ naja mal gucken
weiss immer noch nicht 100% wie ich das gelf verteile ^^ aber vieleicht kommt ja auch noch was dazu^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmuß kurz weg cui
habe gerade Post bekommen von betfair die schicken mit 5€ Cash Code :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube Düsseldorfer stockt es auf 35 Mio auf.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne nicht ganz^^ 33,5 sind wir jetzt :-)
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJuten Tach da bin ick wieder
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne nicht ganz^^ 33,5 sind wir jetzt :-)
hi erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa wenn nix zu kommt möcht er auf 35 aufstocken
hi erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa müsst ihr nicht noch arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie kommste darauf? Irgendwann is ja auch mal gut und Feierabend.
Klar irgendwann ist mal Schluss Und hier geht die "Arbeit" weiterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch nur so, weil ja um diese Zeit eigentlich noch Arbeitszeit ist
Klar irgendwann ist mal Schluss Und hier geht die "Arbeit" weiter
Kommentar
-
Kommentar