Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir im training geht seit Tagen wieder nichts,obwohl ich extra training noch mache
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhab noch nie geklont.
Bei den Credits die man da aufbringen muss werde ich es auch nicht tun.^^
naja ein 32 Turnier und du hast die (fast) kostenlos,ich clone aber auch nicht,benutze meine lieber für das extr training+premium+stadion manchmal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir im training geht seit Tagen wieder nichts,obwohl ich extra training noch mache
Dan feuer deinen trainer^^
Bei mir geht in jedem Training was. Aber du hast ja auch viel stärkere spieler. da dauert es immer bis die steigen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ein 32 Turnier und du hast die (fast) kostenlos,ich clone aber auch nicht,benutze meine lieber für das extr training+premium+stadion manchmal
Warum haste die dann kostenlos??
Soviel bekommt man da doch nicht. Ausserdem habe ich eh keine Chance son Turnier zu gewinnen.^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDan feuer deinen trainer^^
Bei mir geht in jedem Training was. Aber du hast ja auch viel stärkere spieler. da dauert es immer bis die steigen.
tja du hast auch noch die Hauptskills und ich (fast) nur noch nebenskills:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du hast auch noch die Hauptskills und ich (fast) nur noch nebenskills:eek:
Ja das stimmt.
Bei 2 Spielern sind die Haupt aber auch fast voll. Mal sehn was ich dann trainiere.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du hast auch noch die Hauptskills und ich (fast) nur noch nebenskills:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWarum haste die dann kostenlos??
Soviel bekommt man da doch nicht. Ausserdem habe ich eh keine Chance son Turnier zu gewinnen.^^
natürlich hast du die Chanche, mach selbst ein 32 Turnier mache höchstliga 2 Klassen runter(wie du spielst) und schon bist du die stärkste Elf beim Turnier und über 500 Credits bekommst du(also 2 gemacht hast einnahmen + ü 1000 Credits minus die 200 was das turnier kostet(also in dem fall minus 400,)haste 600+ Credits umsonstZuletzt geändert von Gast; 10.06.2010, 14:10.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich hast du die Chanche, mach selbst ein 32 Turnier mache höchstliga 2 Klassen runter(wie du spielst) und schon bist du die stärkste Elf beim Turnier und über 500 Credits bekommst du(also 2 gemacht hast einnahmen + ü 1000 Credits minus die 200 was das turnier kostet(also in dem fall minus 400,)haste 600 Credits umsonst
Hmm. Dann wird es aber schwer sein teilnehmer zu finden oder?? Gibt ja ne ganze menge von den 32iger turnieren. Da müsste das Preisgeld schon enorm hoch sein.
ich würde bei sonem Turnier knapp 60Mio einnehmen. Wären dann also knappe 1,8Mio für jeden.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHmm. Dann wird es aber schwer sein teilnehmer zu finden oder?? Gibt ja ne ganze menge von den 32iger turnieren. Da müsste das Preisgeld schon enorm hoch sein.
ich würde bei sonem Turnier knapp 60Mio einnehmen. Wären dann also knappe 1,8Mio für jeden.
viele neuen vereine machen das (da 1 mio sehr viel scheint für sie),da wird es schon voll, und 1 mio für jeden=32 mio und eine bekommst ja wieder sind 31 mio
den rest nimmst du ein+die credits
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNaja mal schauen. Vllt setze ich mal eins rein. Die nächsten 2 Wochen bin ich aber eh ausgebucht was Turniere angeht.
Was meinste wie lange vorher sollte man son 32iger reinsetzten??
tja da liegt das Problem:eek::eek:,mindestens 14 Tage-20
Kommentar
-
ENGEL1909
seit ich meinem st sagte das er verkauft wird schießt er tore
TSV Viernheim 1:3 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja da liegt das Problem:eek::eek:,mindestens 14 Tage-20
ja das habe ich mir gedacht. Vllt mache ich da mal nen festen rythmus. alle 2 Monate son Turnier. Immer zum 1.hin. Dann haben sie 30 tage zeit sich anzumelden.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenseit ich meinem st sagte das er verkauft wird schießt er tore
TSV Viernheim 1:3 SCHWARZGELBEWAND1909
aber warum ausgerechnet gegen mich
naja, hab meine Posts für morgen voll.
Bin dann mal weg.
Hoffentlich vergesse ich das Tippen nicht.
Bis denne. Viel Spaß.:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenja das habe ich mir gedacht. Vllt mache ich da mal nen festen rythmus. alle 2 Monate son Turnier. Immer zum 1.hin. Dann haben sie 30 tage zeit sich anzumelden.
wenn du genügend geld hast kannste auch nur wegen den credits des machen und ein MIX veranstalten,das kannste so 5-10 Tage vorher machen,sage dir aber gleich das du dabei geld verlierst
1-32 Platz so 500.000 (geht halt da nur um schnell kostenlose Credits zu bekommen:eek
Kommentar
-
ENGEL1909
[quote=Düsseldorfer;2245220]Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenseit ich meinem st sagte das er verkauft wird schießt er tore
Was ist das fürn ST?
510er ST 28
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du genügend geld hast kannste auch nur wegen den credits des machen und ein MIX veranstalten,das kannste so 5-10 Tage vorher machen,sage dir aber gleich das du dabei geld verlierst
1-32 Platz so 500.000 (geht halt da nur um schnell kostenlose Credits zu bekommen:eek
Genug geld habe ich.^^
Aber würd sowas trotzdem nicht machen. Will ja auch wat verdienen. und da ist mir Geld wichtiger als Credits.^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWieder daaa
MOM schnell wetten suchen :-)
hast jetzt ein Auswertungsprogramm gefunden?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
hast jetzt ein Auswertungsprogramm gefunden?
da brauch ich doch kein grossen program für :-)
aber ja hab da ein zwei seiten und gucke denn mal welche ich benutze
bin eh noch am überlegen wie ich mir das aufteile
Kommentar
Kommentar