Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeee bringt garnix,und der 400 ST ist sogesagt stärker als der 465
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso hast ja jetzt das was haben wolltes,
bis nachher cui nn
bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn ich gewußt hätte dass so reagierst hätte ich lieber verloren:eek:
bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee ist net deswegen,mein kleiner nervt:mad: und jetzt muß ich mal mich etwas um ihn kümmern,sonst nimmt er die Wohnung auseinander
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo auch mal da, und werfe hallo in Raum
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenPEace bin auch da aber eher immer im Hintergrund
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
typisch Schumi,
hab erst die Glühbirne erneuern müssen.
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenHallo an alle andern.
Bin krank...
Kommentar
-
Bin krank...
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa so bin ich, Chef hat doch genug kohle und kann zahlen. Wer am schwarzen Meer lebt, gehts doch gut.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa so bin ich, Chef hat doch genug kohle und kann zahlen. Wer am schwarzen Meer lebt, gehts doch gut.
Bin krank...
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann mal gute besserung, schau mal Konti-Cup Thread
Denke, dass ist alles korrekt. Frag aber lieber nochmal den scrkd, da er da einen besseren überblick hat
Ich bin ja "nur" Co-Orga
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIhr werdet es nicht glauben habe heute schon wieder ein Jugi bekommen. In einer Woche 3 Stück. Heute war es ein OM stärke 30 und 16 Jahre alt.
Kommentar
Kommentar