Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja warum auch nicht, in der Kiste kommt ja nur müll
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht mehr, hab ein günstig bekommen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNacht Leute ich muss schlafen hab Morgen Arbeit:mad:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenspiel läuft und nach 17 min noch 0:0
ja klar ich kanns ruhig machen wennst mir alles sagst haltxDD
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNacht Leute ich muss schlafen hab Morgen Arbeit:mad:
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenspiel läuft und nach 17 min noch 0:0
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja klar ich kanns ruhig machen wennst mir alles sagst haltxDD
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe mal alles hinten
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja schreibe dir dann noch PN im spiel aber und nicht hier im forum, schreib nächste woche auch ein an der dafür verantwortlich ist, nicht das die noch denken hier wird multi gespielt
jupp alles klar xD is ja noch zeit xD
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja schon gesehen, ist das 5-4-1 aufstellung
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjetzt aber nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne leider sonst wäre bestimmt nichts mit toren gewesen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigender Achenbach istmein bester spieler, aber net von der stärke^^, als DM hat er 18 liga tore und mein bester stürmer gerade mal 3
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe nochmal. Wenn lust hast können wir noch welche machen. Ich fahre dann mal meine AS runter.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenspiel läuft, ja können wir, muss denn mal anderst aufstellen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenin der Liga mein OM 34 Tore, und ST 8 Tore, habe aber jetzt mein Jugi Drin, der macht seine Tore.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso habe diese AS 845 ab jetzt
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensoweit bekommst sie noch runter :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa habe VT vorne, und ST hinten stehen
Kommentar
Kommentar