Boa ey,macht das Laune heute!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBoa ey,macht das Laune heute!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmer doch
hey xD geegen sicky grad 4:2 führung mit meiner neuen aufstellung xD die fruchtet endlich ma xD
undbei dir engelchen? warum antwotest auf mail nich?
alex wielang warst noch auf xDD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey xD geegen sicky grad 4:2 führung mit meiner neuen aufstellung xD die fruchtet endlich ma xD
Hab gestern einmal unentschieden und einmal gegen ihn gewonnen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey xD geegen sicky grad 4:2 führung mit meiner neuen aufstellung xD die fruchtet endlich ma xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@Sercan
hab 6:0 gewonnen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht mehr so arg lange.
Hab gestern einmal unentschieden und einmal gegen ihn gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlool ich war mit kilic bis halb 6 xD bin aber nichma müde korrrekkkkt XD
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Auf wunsch von Deco10 mache ich Hier mal Werbung für die Spanische Liga. Also wenn ihr Lust dazu habt meldet euch einfach an. Ist alles gut durch dacht und wird spass machen. Es werden auch Teams aus anderen Clans mitspielen,was natürlich noch mehr spaß macht.
ja bestimmt,was mich nur stört ist die gelbe Schrift:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bestimmt,was mich nur stört ist die gelbe Schrift:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi, geht mir auch so bekommt man Augen Krebs :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bestimmt,was mich nur stört ist die gelbe Schrift:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
so hähnchen sind fast fertig,bis später (habe ja meine 10 Post schon gemacht heute,,@schumi,,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso? Dortmund ist doch auch Gelb.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwieder so ein A.....ch was sein Argo auf 100 hat.:mad:
Oho
Aso, Schumi danke das du dich bei meiner SImu-Liga angemledet hast und auch danke an die anderen. Die Anmeldung läuft ja durch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso hähnchen sind fast fertig,bis später (habe ja meine 10 Post schon gemacht heute,,@schumi,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso hähnchen sind fast fertig,bis später (habe ja meine 10 Post schon gemacht heute,,@schumi,,
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOho
Aso, Schumi danke das du dich bei meiner SImu-Liga angemledet hast und auch danke an die anderen. Die Anmeldung läuft ja durch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch Spiel gerade Simu gegen einen mit KS 5800 und fuehre 5:1
Wie kann das denn gehen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerd dann auch mal verschwinden. Bekomme ja Besuch.
Bis heute Abend. Viel Spaß euch.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Apropo Tipp: haste tipps fuer mich fuer Ligen??
Ich schreib dir gleich noch ne PN;
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch Spiel gerade Simu gegen einen mit KS 5800 und fuehre 5:1
Wie kann das denn gehen
Kommentar
Kommentar