Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok, denke morgen werde ich dann jammern. Bis du deine Taktik gefunden hast.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol hauptsache du hast heute noch was zu lachen
,ab morgen schreiben wir die Geschichte neu

Kommentar
-
-
ENGEL1909
wenn dannnnnn BETRUG:mad::mad::mad:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zu DSDS kommt gleich entscheidung
Kommentar
-
bist der erst der das tipptZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNö, ich will Kopfschmerzen vermeiden
Kommentar
-
-
schaust du das?Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zu DSDS kommt gleich entscheidung
Hab noch keine einzigste Sendung gesehen
Kommentar
-
-
Ich hoffe Merzhad gewinnt, aber wegen den deppen in Deutschland, gewinnt Menowin:mad::mad::mad:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zu DSDS kommt gleich entscheidung
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Warum nennst das Kind nicht beim Namen: Die so dumm sindZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zu DSDS kommt gleich entscheidung
Guten Morgen Mädel und Boys
Kommentar
-
gut so, bin dann der EINZIGSTE GEWINNER:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbist der erst der das tippt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
he he ,wie sagte Bohlen ebenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, denke morgen werde ich dann jammern. Bis du deine Taktik gefunden hast.

ihr könnt mich mal
,morgen gibts nur noch was zu staunen,
net zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum nennst das Kind nicht beim Namen: Die so dumm sind
Pudding
Kommentar
-
-
nein stelel jeden Tag ein spiel rein, geht bis nächste Woche.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut so, bin dann der EINZIGSTE GEWINNER:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMenowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin
Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin
Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin
Veräter:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ne falsch da Magdeburg nicht verliert,also 0 PunkteZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut so, bin dann der EINZIGSTE GEWINNER:p
Kommentar
-
Ich will de Kopfschmerzen vermeiden, da darf ich nicht nachdenken!!!!!!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein stelel jeden Tag ein spiel rein, geht bis nächste Woche.
Kommentar
-
-
Ja nebenbei mir gefallen nur die ersten sendungen, da man viel lachen kann.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschaust du das?
Hab noch keine einzigste Sendung gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne falsch da Magdeburg nicht verliert,also 0 Punkte

Ich versteh das überhaupt nicht!!!!!!
Aber ist doch alles Pudding!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ich habe aber schon 5 Punkte.also wird schwer für euchZitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein stelel jeden Tag ein spiel rein, geht bis nächste Woche.
Kommentar
-
warum war auch mal böser JungeZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVeräter:mad::mad::mad:
jeder macht mal fehler, und er hat die bseste stimme von beiden, oder?
Kommentar
-
-
schau das nicht.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he ,wie sagte Bohlen eben
ihr könnt mich mal
,morgen gibts nur noch was zu staunen,
net zu gewinnen

Aber opfere mich halt.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
aha der Mann der mit dem Pudding tantztZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch versteh das überhaupt nicht!!!!!!
Aber ist doch alles Pudding!!!

Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum war auch mal böser Junge
jeder macht mal fehler, und er hat die bseste stimme von beiden, oder?
ne, i-wie nicht mit de stimme, kriminell ist jeder!!!!!
Kommentar
-
-
MorgenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum nennst das Kind nicht beim Namen: Die so dumm sind

Kommentar
-
-
Oachkatzal
hast aber eine schlechte mannschaftZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe aber schon 5 Punkte.also wird schwer für euch

Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha der Mann der mit dem Pudding tantzt

Joa, aba tanzen kann Pudding nicht!
Kommentar
-
-
darfst nicht so viel bei DSDS anrufenZitat von rathi Beitrag anzeigennochmals nabend leute.. habe hier massive probleme mit meiner inetleitung, hoffe das die mal jetz paar min stand hält...
Kommentar
-

Kommentar