Du spielst mit 3 IV aber was ist der rest?? 1 DM oder 3 DM?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu spielst mit 3 IV aber was ist der rest?? 1 DM oder 3 DM?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhabe... 3 IV, 1 dm, 1 lm, 2rm,2om. 1 st
Auf jedem fall musst du dein Fluegelspiel auf 60 oder70 stellen,denn du hast aussen mehr spieler wie innen. Dann versuch mal Ballkontrolle auf 30 und Pressing auf 80,denn du schiesst zu wenig tore fuer deine Staerke!. kannst ja dann nochmal einladen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch sag mal komische aufstellung bzw komisch gekauft.
Auf jedem fall musst du dein Fluegelspiel auf 60 oder70 stellen,denn du hast aussen mehr spieler wie innen. Dann versuch mal Ballkontrolle auf 30 und Pressing auf 80,denn du schiesst zu wenig tore fuer deine Staerke!. kannst ja dann nochmal einladen!
da hasste recht... hab malso gekauft was ich brauchte aber auch wieder zu viel verkauft
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenda hasste recht... hab malso gekauft was ich brauchte aber auch wieder zu viel verkauft
Ich Spiele mit 3 IV 2 DM 1RM 1LM 1OM 2ST. Kann aber auch einen Stuermer raus lassen und mit 2 OM spielen oder einen DM mehr aufstellen,da ich 3 Starke immer auf der Bank habe.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schoeni hab mal komplett um gestellt.. lade du mich mal bitt zu simu ein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst raus. Viel glueck!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke.. meinste die aufstellung ist besser
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenalle fallen auf mein youtube video rein obwohl da eindeutig steht das mein vid ein fake is hab es mit diessm html queltext überarbeitet ...
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo ich wollte mich für euren Clan bewerben.
Managername: fcpommern
Teamname: TSG 1899 Stralsund
Spitzname: -
Warum die FCFG?: Ich möchte gerne bei euch mitmachen, weil mein Cousin, der Hurl! (JGHFD2) euch empfohlen hat.
Stadion: 14.800
Liga: Bezirksliga
Herzlich willkommen!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke.. meinste die aufstellung ist besser
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSihste,jetzt schiesst du mehr Tore und ich habe keine cance Mehr!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMacht ihr gerade Schuetzenfest gegen mich ja!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenups 4:0 so ich die aufstellung dann so lassen??
@ Andy,was gibt es neues?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen3:0 NUR? xD des soll gut sein? looool da schiest ja björn mehr xD ich würde björn auch ma vllt raten meine zu probiern xD vllt passt die aufstellung auch zu seim team
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwow... im fs gegen ein oberligisten 9:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab 7:0 verlohren aber freuhe mich trotzdem 400.000 einnahme!
brauche auch fs gegen leute dir grosse stadion haben.. spielfast alle meine fs heim
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauche auch fs gegen leute dir grosse stadion haben.. spielfast alle meine fs heim
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas must du dier erarbeiten. ich habe als ich anfing bestimmt 100 oder so angeschrieben und um FS gebeten. Aber es klappt wenn man nett ist und auch schaut wann sie was frei haben,und dann mit dem Wunschdatum schreibt. Ich bin immer ausgebucht gewesen und bekomme jetzt von ganz alleine von manchen noch einladungen.
dann bin ich mal ganz lieb zu euch sieht aber nicht mehr gut aus für dich.. halbzeit 3:0
Kommentar
Kommentar