Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenViel Glück euch in der LIga zumindest die die eins haben weil die meisten ja pause haben :p
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwar bei mir auch schon so, morgn ist es wieder normal^^sollte es ;D
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso nochmals moin und allen viel glück beim liga spiel
bin wenig im hintergrund meine kleine hat fieber
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein,das kann einer sein gegen den du Simu gemacht hast,dann verschwinden die auch manchmal.aber kommen wieder!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi deco, sehe/lese du hast spaß dort
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHI, Deco! Vie glueck in der Liga!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab meinen jungs mal bissel dampf gemacht 3:1 führung
Ende
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhab ich da was falsches gesagt??
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein Bin halt nur nen bissel sauer. Nicht auf dich wegen unserem Flieger :mad:
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich dacht schon, aber gabs nich heute für n'paar stunden ne flugerlaubnis oder geht in den usa nix?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe 3:0 gewonnen. Aber der gegner hatte nur 7 Mann auf dem Feld und hat dann ne rote karte bekommen! Spielabbruch
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwat für ein topspiel 1 gg 2 inner liga bei mir ^^
2 min 0 zu 1
4 min 1 zu 1
16 min 2 zu 1
17min gelb gegner
22 min gelb gegner
24 min 2 zu 2
72 min 2 zu 3
75 min 3 zu 3
75 min gelb rot gegner
90 min Ende
^^
Kommentar