Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWuerde ich ja,aber hab vergessen wer mei Artz ist
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch glaube Bjoern wars,bin mir aber nicht ganz sicher
Kommentar
-
-
ENGEL1909
:mad::mad:keiner von meiner Liga nimmt ein Simu an:mad::mad:,die können was erleben wenn die Liga wieder anfängt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:mad::mad:keiner von meiner Liga nimmt ein Simu an:mad::mad:,die können was erleben wenn die Liga wieder anfängt
dann gibt es extra haue
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenDer wirds dir schon nicht übel nehmen
Hab bisher nur immer die Tuniervormerkungen aufgeschrieben, aber bei den vielen Namen dann doch besser auch die FS versprechen!
Hab noch 2 Plaeze fuer mein Tunier am 1.5 Frei ich erstelle es am 27.4,sobald das laufende fertig ist. Gibt fuer jeden mindestens 100.000. wer noch moechte,einfach ne PN senden!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute meine Spieler insgesammt um 55 Punkte gestiegen! Nicht schlecht meine Trainer.
Und der Skout hat mir das erste mal einen Spieler mit Staerke 85 gebracht. Vielleicht werde ich ihn ja los!
Ist nen IV /19
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenEine frage noch zum Spieler Engel
Ist er erst gestern oder so 29 geworden oder kommt da noch was hinterher (das er morgen 30 wird)?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:mad::mad:keiner von meiner Liga nimmt ein Simu an:mad::mad:,die können was erleben wenn die Liga wieder anfängt
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenscrkd, mal eben lustdas clanligaspiel zu machen?
tach übrigens
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja da kannst die ja auch BZL verkaufen .....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch versuch das auch immer,aber hab da auch kein glueck mit! Dann kriegen sie halt in der Liga erst die Hucke voll
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalle spieler altern gleich ist erst vor 1 oder 2 Tagen 29 geworden
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenlad ein
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis raus, kalebro, lad mich auch mal bitte ein, dann können wir das gleich danach machen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo Leute
Es ist cool in LA ;D Mein Onkel arbeitet da irgendwo :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenlad ein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann auchmal wieder da.
Wünsch allen, die Ligapsiele haben viel Glück.
lust aufs clanligaspiel? wenn ja lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann auchmal wieder da.
Wünsch allen, die Ligapsiele haben viel Glück.
Kommentar
-
Kommentar