Naja,das wird schon wieder besser werden, Ich habe nur noch 2 Tage Besuch jetzt und Schumi wird auch bald wieder mehr zeit haben!
Aber ich denke,das wir zeigen koennen,sad wir nicht von 1 oder 2 Leuten abhaenig sind.
Wird bald wieder mehr los sein. Hab nur noch 2 Tage Besuch und Schumi ist bestimmt auch bald wieder mehr da. Und kann ja nicht jeden Tag alles voll sein hier. Gibt ja auch noch andere sachen im Leben!
Hab mein erstes Spiel gestern nur 2:2 Gwspielt! wird schwehr in der Saison!
ahhh soo die anderen kommem eher seltener hier rein?
Ws ist verschieden. Mal sind es nen haufen und mal idt nichts los. Aber um so interressanter die Themen umdo mehr ist los. Viele wissen nur nicht was sie schreiben sollen.
Ws ist verschieden. Mal sind es nen haufen und mal idt nichts los. Aber um so interressanter die Themen umdo mehr ist los. Viele wissen nur nicht was sie schreiben sollen.
mh gute frage , sach mir nen preis und ich sag dir bis wann ich es aufbringen kann ^^ habe vor kurzem nöhmlich gastro auf 4 ausbauen lassen , das ging ganz schön inne gelbörse ^^
Ich dehe auf win mal die Letzten 5 Seiten beitraege nicht mehr und auch alles was ich geschrieben habe,ist nicht da! bin heute in Internet caffee und der PC hier hat voll die Macke!
Ich dehe auf win mal die Letzten 5 Seiten beitraege nicht mehr und auch alles was ich geschrieben habe,ist nicht da! bin heute in Internet caffee und der PC hier hat voll die Macke!
mh gute frage , sach mir nen preis und ich sag dir bis wann ich es aufbringen kann ^^ habe vor kurzem nöhmlich gastro auf 4 ausbauen lassen , das ging ganz schön inne gelbörse ^^
Jetzt sind die beitraege wieder da!
Verstehe,aber zu billig kann ich auch nicht!. Mindestend 3,5 Mille muss er bringen!
Kommentar