Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab 1:0 gewonnen, nun spiel ich gegen einen der grad in die 2.liga aufgestiegen ist.. wird wohl genauso schwierig wie das heutige spiel
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab 1:0 gewonnen, nun spiel ich gegen einen der grad in die 2.liga aufgestiegen ist.. wird wohl genauso schwierig wie das heutige spiel
Mein gegner ist entweder nen typ mit 900 KS oda mit 400 KS
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber Chancen hast.
jo klar, der gegner heute hatte auch 1500 mehr inner KS ... aber hab halt ne starke AS eigentlich, weil ich nen kleinen kader hab.
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjo klar, der gegner heute hatte auch 1500 mehr inner KS ... aber hab halt ne starke AS eigentlich, weil ich nen kleinen kader hab.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkannst es ja mal austesten gegen mich mit ner Simu
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjo klar, der gegner heute hatte auch 1500 mehr inner KS ... aber hab halt ne starke AS eigentlich, weil ich nen kleinen kader hab.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich doch gut an. Dann mal viel Glück.
danke.. ich mein ist ja nicht so, dass ich nicht diese saison auch aufsteigen werde^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendiesmal 2:1 für mich. Hätte auch andesrum ausgehen können. Bist und bleibst halt ein Angstgegner für mein Team.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt nochdanach Albtraum-Gegner:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigendanke.. ich mein ist ja nicht so, dass ich nicht diese saison auch aufsteigen werde^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hat doch einer tatsächlich 2:0 gewonnen gegen mich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hat doch einer tatsächlich 2:0 gewonnen gegen mich
joa lad dich gleich mal zu nem rückspiel ein.. hab eben gesehen, dass meine as bisschen besser ist als deine momentan
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa lad dich gleich mal zu nem rückspiel ein.. hab eben gesehen, dass meine as bisschen besser ist als deine momentan
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund gegen mich traut er sich nicht.
war grad nicht auf der page, hab nu angenommen und lad dich gleich auch nochmal ein^^
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenwar grad nicht auf der page, hab nu angenommen und lad dich gleich auch nochmal ein^^
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwasen los heut jetzt,niemand da die letzten 3 Seiten sind nur noch von 3 Leuten
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
Kommentar
-
ENGEL1909
-