Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
HalloZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo,
bin ganz kurz da. :eek:
auch mal kurz reingeschaut

ja ja dich sieht man ja immer seltenerZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo.Bin auch kurz da! Was gibt es neues von gestern und heute?
Kommentar
-
ENGEL1909 -
alles klar bei dir?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallöchen
Deine Besuche hier werden immer kürzer.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
Deine Besuche hier werden immer kürzer.:eek:
meine

,wie ,wo,was ist ja seit 2 Tagen nix los hier und alleine kann ich mich auch selbst unterhalten
Kommentar
-
ENGEL1909 -
nicht viel... ist ja noch nichts los.. und bei dir??Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwas geht so bei euch
Kommentar
-
-
Na,dann ist es vorbwi mit ruhe vorm PCZitat von björn85 Beitrag anzeigeneuch mal einweisen.... werde in 6 wochen papa!!

Kommentar
-
-
bei mir auch nich, nur dass ich krank binZitat von björn85 Beitrag anzeigennicht viel... ist ja noch nichts los.. und bei dir??

Kommentar
-
-
HalloZitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen
stimmt, leider. Schau auch nur noch gelegentlich vorbei.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine

,wie ,wo,was ist ja seit 2 Tagen nix los hier und alleine kann ich mich auch selbst unterhalten

Kommentar
-
-
das stimmt... muss dann noch ne zweite mannschaft auf machen, für den kleinenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,dann ist es vorbwi mit ruhe vorm PC

Kommentar
-
-
ohhh grippe??? gute besserungZitat von dinslakener Beitrag anzeigenbei mir auch nich, nur dass ich krank bin

Kommentar
-
-
na dann freu dich mal auf eins der schönsten sachen im leben meine is auch erst 10minateZitat von björn85 Beitrag anzeigeneuch mal einweisen.... werde in 6 wochen papa!!

hast nich viel verpasstZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo.Bin auch kurz da! Was gibt es neues von gestern und heute?
halöle ^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo,
bin ganz kurz da. :eek:
huhu engel ^^Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo
auch mal kurz reingeschaut

ja ja dich sieht man ja immer seltener

tach ^^Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen
ein wunderschönen juten tach wünsche ich allen ^^
Kommentar
-
-
freu mich jetzt schon riesig auf den kleinen,, ohhh 10 monate was ist es den junge oder mädchenZitat von rathi Beitrag anzeigenna dann freu dich mal auf eins der schönsten sachen im leben meine is auch erst 10minate
hast nich viel verpasst
halöle ^^
huhu engel ^^
tach ^^
ein wunderschönen juten tach wünsche ich allen ^^
Kommentar
-
-
mädchenZitat von björn85 Beitrag anzeigenfreu mich jetzt schon riesig auf den kleinen,, ohhh 10 monate was ist es den junge oder mädchen
Kommentar
-
-
wenn es essen gibt ist bei mir auch immer alles klarZitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa alles klar
gibt jetzt essen 

Kommentar
-
-
schön.. ich kriege ein jungen , also besser gesagt meine frauZitat von rathi Beitrag anzeigenmädchen
Kommentar
-
-
bis säter.. dankee dir auch viel spass , was auch du immer machstZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin wieder weg.
Bis später.
Viel Spaß zusammen.
Kommentar
-
-
Naja,das wird schon wieder besser werden, Ich habe nur noch 2 Tage Besuch jetzt und Schumi wird auch bald wieder mehr zeit haben!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin wieder weg.
Bis später.
Viel Spaß zusammen.
Aber ich denke,das wir zeigen koennen,sad wir nicht von 1 oder 2 Leuten abhaenig sind.
Ach so,noch hallo an alle!

Kommentar
-

Kommentar