Herrlicher Distanzschuss von Gardner. Rauchbauer geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Gardner am Schienbein. Streit schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Streit. Magath kann zur Ecke klären und Mertesacker legt sich den Ball an die Eckfahne. Paulus zieht am Trikot von Schmidt, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Streit wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Rauchbauer und Mertesacker wird den folgenden Eckball ausführen. Scheel setzt sich durch. Arthaber kann den Ball von Scheel noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Arshavin macht zu und versucht Hölck zu bremsen. Weite Flanke von Weingart. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Terry gerade noch so klären konnte. Samuel zieht am Trikot von Varonin, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Varonin ausführen. Varonin behält die Nerven und lässt Lanthaler kein Chance.
Alo, ich weis garnicht wie ichs sagen soll, ich bin ja so aufgeloesst, ich bin von ganzem Herzen mit Mitleid ueberflutet, aber ich hab nun mal nen klasse Taem in der Liga!!!!!!!!!
Alo, ich weis garnicht wie ichs sagen soll, ich bin ja so aufgeloesst, ich bin von ganzem Herzen mit Mitleid ueberflutet, aber ich hab nun mal nen klasse Taem in der Liga!!!!!!!!!
7;0 gegen den 4.
GRATZ
UND EIN HOCH AUF VARONIN ich soll dir grüße aussrichten ^^
Kommentar