Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaber denk an den LMC 2010 nicht das sich das überschneiden könnte, glaub da war immer die spielzeit um 20 uhr wenn ich mich da nicht verlesen habe^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmein KS = 3.000 und meine AS = 2.000
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich auch mal eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie kommen bei mir noch fuer die VL und OL. Das muss dann erst mal ausreichen!!
Schopp, Nico TW R 295 24 10.04.2010
Bröcker, Emanuel OM R 235 23 10.04.2010
Wächter, Eduard ST R 225 25 10.04.2010
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch spiele gerade ein tunier, da hab ich 2 besiegt mit ner as ueber2300. einen hab ich morgen noch mit 2420. Mal sehen ob ich den auch schaffe!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwillst du jetzt beim Fs Turnier mitmachen ? Den dafür brauchste ja nicht so viel Zeit nur die Fs annehmen bzw. Verschicken ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenok ICH MACH MIT, ABER BITTE FRUEH GENUG tERMINE SAGEN,DENN ICH VERGEBE IMMER SEHR SCHNELL!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas reicht aber nicht mehr weit! Must zusehen das du gute FS bekommst und geld rein kommt. ich werde dich auch einladen ubermorgen fuer den 8.5!
geplant ist eigendlich für diese saison noch kein aufstieg, hab mir letztens erst ein 17 jährigen gekauft mit Stä. 65 für 150k, der kommt jetzt zur nächsten wechselperiode
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja Termine werden morgen oder Übermorgen feststehen
hast 2-0 Verlohren,es wahr mir ein vergnuegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das wäre gut, hab ab 7.4. - 10.4. noch keine spiele im plan.
geplant ist eigendlich für diese saison noch kein aufstieg, hab mir letztens erst ein 17 jährigen gekauft mit Stä. 65 für 150k, der kommt jetzt zur nächsten wechselperiode
Ich lade dich fuer 8.5 ein. vorher ist alles Voll bei mir!!
7:0 Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK
cheeeeeff xDD verrat mir ma dei taktik bzw sag mir warum du soviele buden machst? ich bin zwar hinten dicht aber vorne mach ich zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigencheeeeeff xDD verrat mir ma dei taktik bzw sag mir warum du soviele buden machst? ich bin zwar hinten dicht aber vorne mach ich zu wenig
Ich spiel
60
30
70
20
Und so viele Tore mache ich weil ich Varonin(Fussballgot) habeZuletzt geändert von schoeni1; 05.04.2010, 20:17.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenha xD 4 / 6 dabei xDDD - vielleicht lass ich 7 oder 8 mitmachen je nachdem
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja,ist aber nicht sehr aufbauend,wenn man nur solche klatschen kriegt!!
Kommentar
-
-
Werbung fürs Clan Battel
Hallo Leute,
wir suchen immer noch Spenden fürs Clan Battel.
Ihr könnt Geld oder FS Spiele spenden,oder wenn ihr noch einen Spieler übrig habt,dann nehmen wir den auch
Wenn ihr was Spenden möchstet,dann schickt bitte
Hupsi
eine PN.
Wir bedanken uns schon mal im vorraus.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie die gegen dich
Gegen Muenchner Starkickers auch ein 3-0!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,das mein ich ja. Hab mich dafuer entschuldigt!
Gegen Muenchner Starkickers auch ein 3-0!
why nimmste mein spiel nich an? xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwhy nimmste mein spiel nich an? xD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHatte mich gerade ans gewinnen gewoehnt. Aber hab angenommen!!!
Kommentar
-
Kommentar