Lohnt sich Radio-Stadion ? Soll ich das ausbauen macht man dadruch gewinne?
ich ärgere mich noch drüber dass ich die gebaut habe. Einnahmen hab ich momentan am Tag 17000 Euro. Ist also nicht die Welt.
Die Öffentlichkeitsarbeit fallt etwas langsamer, wenn man sie hat. Aber mit Spenden bekommt man sie auch wieder hoch, und ist billiger.
Würde sie nur bauen, wenn du Geld übrig hast. Ansonsten eher in was anderes investieren.
15 000 am tag ca. wenns dir wert is xDD ich würds nimmer machen
Andi, such dir doch einen aus der OL der die Spieler fuer dich weitergibt an mich oder Schumi oder Hertha@BSC und wenn wir sie dann verkaufen,dann bekommste das Geld! dauert zwar ein wenig,wegen dem durchreichen,aber wirst sie wenigstens los und Sparst die Kosten! Und das ich oder Hertha@BSC zuverlaessig sind,haste ja gesehen. Club 89 ist zum Beispiel einer,der das mit mir schon gemachr hat als ich noch KL wahr! Da haben wir einen TW von Alex bis zu mir gebracht!
Andi, such dir doch einen aus der OL der die Spieler fuer dich weitergibt an mich oder Schumi oder Hertha@BSC und wenn wir sie dann verkaufen,dann bekommste das Geld! dauert zwar ein wenig,wegen dem durchreichen,aber wirst sie wenigstens los und Sparst die Kosten! Und das ich oder Hertha@BSC zuverlaessig sind,haste ja gesehen. Club 89 ist zum Beispiel einer,der das mit mir schon gemachr hat als ich noch KL wahr! Da haben wir einen TW von Alex bis zu mir gebracht!
das weiße nervt total ^^ kannsde das nich ganz raus schneiden das nur der banner bleibt ???
ich würde gern mein foren namen hier ändern....geht aber nicht mehr.... da es mein team name is wenns euch nix ausmacht nennt mich rathi :P KANN ICH AUHC INNER SIG SCHREIBEN WENNER WOLLT ^^
Da freu ich mich schon Drauf!!! Will auch endlich Meine schals verkaufen! Sind schon in der Producktiion:
Hab drauf schreiben lassen: 1 BULI wir kommen
wenn du dich drum kümmerst bzw du solche brauchst xDD ich glaubs kaum xDDDDDD
@alex ich bekomm den für 15 mio und muss sparen um ihn bald abzubezahln is n fairer kumpel
@kA xD wegen fanshop xD hab jetzt letzte stufe in auftrag des briiiiiingt 10000000 ma mehr als scheis tv oder radio
tv lass ich ersgarnet machen xD 5 mio xD bin ich gott???????
Da freu ich mich schon Drauf!!! Will auch endlich Meine schals verkaufen! Sind schon in der Producktiion:
Hab drauf schreiben lassen: 1 BULI wir kommen
lach. Fanshop ist wirklich eine Super Einnahmequelle.
Nur halt oft leer, weil 48 Stunden Lieferzeit.
das weiße nervt total ^^ kannsde das nich ganz raus schneiden das nur der banner bleibt ???
ich würde gern mein foren namen hier ändern....geht aber nicht mehr.... da es mein team name is wenns euch nix ausmacht nennt mich rathi :P KANN ICH AUHC INNER SIG SCHREIBEN WENNER WOLLT ^^
sorry hatte das falsche drin, jetzt muß es aber weg sein.
Kommentar