Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen100 liegestütze wegen unerlaubtes schreiben xD lol..ich schmeiss mir wesch..haha..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöhmmm ^^ nö aber du kannst es mir ja erklären in icq lach
sag nur - celebrations xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöhmmm ^^ nö aber du kannst es mir ja erklären in icq lach
Gut das es ICQ gibt ne lach
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWohin schmeißte dich denn xDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
ausbildung "abgebrochen" und neue im sep schon unterschriem xD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ganz gut, aber heute geht ja der streeß wieder los :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwenn ich jez icq on komm,schreiben mich noch die andren vom fcfg an - un..lol..find s grad zu lustig hier xD
Celebrations von Madonna das Lied aaaaha oooh jeear xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenARBEITSLOS UND NOCHNE FLASCHE BIIIIIIIER
achso ok, na dann viel glück beim zweiten versuch^^
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenARBEITSLOS UND NOCHNE FLASCHE BIIIIIIIER
Kommentar
-
-
leute,ich finde wir sollten ice tieger die 5 sterne geben,die erauf den artikel haben moechte,denn er macht uns das spiel schoener mit den ganzen tools. also bitte alle mal auf den link und 5 sterne fuer die zeitung! danke an alle,die mitmachen!!!!
PS: 5* für den Stop der Ca$h-Cup Seuche wären schön.
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwohin hättest es denn gern? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigendas mit der Mail würde ich auch sagen das das mal kommt aber es gibt ja auch den Tools Notizblock da kannste was drauf schreiben was du noch bruachst an spielern oder was anderes wichtiges was ud nicht vergessen willst!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwas hattest du für ne ausbildung? was hast du jetzt für eine ?
ich hab ne als IT-fachmann begonnen xD son scheis echt xD 10 std vorm pc und programme wie fussballcup programmiern oder sowas echt scheise .....
naja bald produktionsmechaniker dann im september gefällt mir besser
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa natürlich in Schlamm dann wirste mal schon heiß xDDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwenn ich jez icq on komm,schreiben mich noch die andren vom fcfg an - un..lol..find s grad zu lustig hier xD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigennaja mir gehts ja darum . du gehst jeden button fcup immer hoch und runetr , click ,click etc ^^ aber wann gehsde denn mal ganz unten auf mail ??? also ich nieeeeee^^ das einzige wie ich mitbekomme das ich en mail habe is nachdem ich zulange nich rumgeklickt habe und dann ausgeloggt war und beim einloggen siehsde oh ein sf oder ne mail oder TM was auch immer ^^
So ist es bei mir auch wünsche mir mal das es nen Tool dafür gibt. Irgendwie nen Hinweiß das man ne Mail oder so bekommen hat
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab ne als IT-fachmann begonnen xD son scheis echt xD 10 std vorm pc und programme wie fussballcup programmiern oder sowas echt scheise .....
naja bald produktionsmechaniker dann im september gefällt mir besser
Dann viel erfolg bei der neuen arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..stehst du auf sowas?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ mehr nicht !
häääääääääääääääääääääääääh!? :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenja IT-Fachmann ist ja nicht mal so schlecht gewesen wollte auch erst sowas machen aber jetzt studiere ich lieber
jo thx xD vorallem bei dem scheis it verdient man 2 jahre nix weil des war schulisch
im september verdien ich netto im monat 700 !!! einfach hammer
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigennaja mir gehts ja darum . du gehst jeden button fcup immer hoch und runetr , click ,click etc ^^ aber wann gehsde denn mal ganz unten auf mail ??? also ich nieeeeee^^ das einzige wie ich mitbekomme das ich en mail habe is nachdem ich zulange nich rumgeklickt habe und dann ausgeloggt war und beim einloggen siehsde oh ein sf oder ne mail oder TM was auch immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNeeein. aber die frauen bestimmt nee xD lach
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenja IT-Fachmann ist ja nicht mal so schlecht gewesen wollte auch erst sowas machen aber jetzt studiere ich lieber
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenda würd ich lieber autos waschen,als im dreck zu spielen xD
waschi wasch xD
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbin jez auch ma blond..
häääääääääääääääääääääääääh!? :ugly:
wegen icq^^ weist schon
Kommentar
-
Kommentar