Zitat von joerey
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo leute habe unter Forum was erstellt (Stadion Größe) dort könnt ihr rein schreiben wenn euer Stadion etwas größer geworden ist. Hier in Clan geht es immer etwas unter.
aber oki danke ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja man könnte ja mal eine pn schreiben :-)
aber oki danke ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo leute habe unter Forum was erstellt (Stadion Größe) dort könnt ihr rein schreiben wenn euer Stadion etwas größer geworden ist. Hier in Clan geht es immer etwas unter.
habe gade alle ligen auf der page aktuallisiert mit hilfe von jack ^^ müssde jetz alles aktuell sein ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is gut ^^
habe gade alle ligen auf der page aktuallisiert mit hilfe von jack ^^ müssde jetz alles aktuell sein ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is gut ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, hast gesehen habe starseite was gemacht, und forum
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, hast gesehen habe starseite was gemacht, und forum
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjetz eben danke ^^ aber du wirst es nie lernen oder raTHi (anstatt raHTi) zu schreiben oder ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön das mit stadion
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeider nicht Rathi dazu bin ich zu alt.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeider nicht Rathi dazu bin ich zu alt.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa denke viele schreiben es in Clan, und da geht auch mal was unter, weiß nicht auf ich noch suche/biete FS machen soll?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch hätte in ca. 7 Tagen ein 200 ST.
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen^^ ach man lernt im alter nich ausZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengenauso wie uwe bei mir: Rooney und nicht Roony!:ugly:
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjoar mach am besten auch ne unterkategorie so könnne mitglieder auch sehen wer was frei hat und ihn direkt anschreiben oder hier im thread ansprechen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa denke viele schreiben es in Clan, und da geht auch mal was unter, weiß nicht auf ich noch suche/biete FS machen soll?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich bin grad am PN schreiben für euch 3 obersten, lass dich überraschen :P
suche/biete FS ist jetzt auch in Forum drin. Ich biete für den 10.06 noch ein FS an mein stadion 48.300
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenist ok
suche/biete FS ist jetzt auch in Forum drin. Ich biete für den 10.06 noch ein FS an mein stadion 48.300
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht noch ne kategorie mit userwünschen was sie gerne noch als hilfmenü hätten were doch auch interessant oder ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenalso wo sie ihre wünsche machen können?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenrichtig wo sie vorschlagrn können was sie noch gerne hätten zb.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenrichtig wo sie vorschlagrn können was sie noch gerne hätten zb.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenClan - Intern Top
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMache nochmal Pause eeehhhhhhhhhhhhh Rauchen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwar ich grad und hab es auch gebraucht, hoffe ich hab nix vergessen :eek:
Mein Sohn mußte heute zum schul Test, kommt ja bald in die Schule
Kommentar
Kommentar