Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa echt krass irgendwie :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenso schlimm ist der film auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa es geht nur um die Blutszene da, ist mir schon öfters passiert. Halt immer bei so Szenen, weiß auch nicht warum. Wie z.B. bei Das Experiment, wo der am Ende vom Film den das Messer in die Hand schlägt, da ist mir fast dasselbe passiert, hätt ich nicht gleich ein Schluck wasser getrunken.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch hab mir ja auch schon genug solche Filme angeschaun ohne irgendwelche Probleme z.B. The Eye, Das Haus der Dämonen, Amityville Horror usw. XD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja da gibt es noch viele geile aber auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigender ist nur kurz da der kommt später der ....
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenWie sollte der Satz denn eigentlich enden? xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenne nicht falsch verstehen ich woltte danach schreiben , der geht arbeiten oder so und dann dachte ich mir das es vielleicht nicht richtig ist und hab bei der .... aufgehört naja xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich verstehe xD ja dann lassen wirs beim ...
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja so siehts aus ich wollte schnell den satz hinbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja das wollen wir doch alle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja jetzt sind wir allein was machen die alle xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigender kilic : cilik xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenscheiß wetter bei uns hagelt es xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bei uns ist Sonne puur
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenscheiß wetter bei uns hagelt es xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigentja soll ja vorkommen und du kannst nichts dagegen tun xD
Doch, hexe Sonne herbei xD
Kommentar
-
Kommentar