richtiger grottenkick hsv gg h96.... 0 zu 0 87min
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
gibts jetzt schon was neues mit dem Om???,ansonsten verkaufe ich ihn,da er nur dumm rumsitzt bei mir und Geld kostet Hat jetzt 120
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ich hab keine cance. ich hab 1780 seit heute. Training wahr OK gestern und heute!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenStimmt habe ich letzte Saison auch gemerkt und ich habe erst seit kurzen 4 neue 400er und die bringen nichts:mad:,hoffe die bekommen noch ihren A.... aus der Hose
Mann,die Hamburger schaffen es nicht, ein tor zu schiessen! Es nervt mich voll ab,das grenzt schon an schiebung.
Stehen 3 Meter vorm Tor und spielen demn Ball in die Falsche richtung!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengibts jetzt schon was neues mit dem Om???,ansonsten verkaufe ich ihn,da er nur dumm rumsitzt bei mir und Geld kostet Hat jetzt 120
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja die werden mehr au dich schauen wie aufs Spiel
Mann,die Hamburger schaffen es nicht, ein tor zu schiessen! Es nervt mich voll ab,das grenzt schon an schiebung.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja die werden mehr au dich schauen wie aufs Spiel
Ha,Ha
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomm leider nicht weiter runter. Sollte ja nur zum Testen sein.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHa,Ha
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo glaube der wars
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab grad Mannschaftssitzung und meine Jungs haben dich gesehen und wollen jetzt alle wechseln zu dier.Hab ihnen gesagt das sie Staerker werden muessen,wenn sie das wollen!!!
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendat kotzt mich total an... das spiel is ne katastrophe ... 100 pro haben die alle bissl geld zugesetckt bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDann machst du bestimmt was falsch,wenn deine Spieler zu mir wechseln wollen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab die, wo ich ihm geben wollte mittlerweile auch zum Verkauf freigegeben. Hab ihn seit dem Abend, wo du auch online warst nicht mehr gesehen. Auf PN hat er nicht reagiert, oder auch nicht gelesen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengut zu wissen,da gebe ich meinen beim nächsten Gebot auch frei, PECH
Gibst mal Simu frei? Will gegen dich verlieren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch mach nichts falsch!:mad: ich hab nur was zu wenig im Brustkorbberreich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengut zu wissen,da gebe ich meinen beim nächsten Gebot auch frei, PECH
Ich werde ihn auch morgen ermahnen wegen Inaktivitaet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigennaja der 1punkt tut zum glück nich so weh .. ob nun 1 oder 2 punkte
Aber hertha muss erst mal selber noch punkten und dann koennen wir auf die anderen schauen!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwill keiner einen RM 215 22 oder 23 Jahre haben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGenau richtig! Kannst aber mal Nachtschatten anbieten!
Ich werde ihn auch morgen ermahnen wegen Inaktivitaet!
wie gesagt,,wer ihn will kann ihn für die Ablöse haben,, 20 Jahre 120
Kommentar
Kommentar